Kennt einer die?

F

Forellenudo

Guest
AW: Kennt einer die?

Boha was geht denn hier ab?ich glaub mein Sohn wird Erwachsen,der kennt ja schon den unterschied |kopfkrat |kopfkrat :q
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Kennt einer die?

Forellenudo schrieb:
Boha was geht denn hier ab?ich glaub mein Sohn wird Erwachsen,der kennt ja schon den unterschied |kopfkrat |kopfkrat :q


Udo daran merkste das Du alt wirst.....:q :q :q
Dein Sohn wird Erwachsen!!!!:g
Finde Dich damit ab - bald will er net mehr so oft Angeln, da hat der Jung andere sachen im Kopf aber ich glaube die willste jetzt net wirklich wissen!!!!:q :q :q
Chris sag Bescheid wie die sind okay????#6 #6 #6
gruß
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Kennt einer die?

Chani04 schrieb:
Udo daran merkste das Du alt wirst..... Dein Sohn wird Erwachsen!!!!
Finde Dich damit ab - bald will er net mehr so oft Angeln, da hat der Jung andere sachen im Kopf aber ich glaube die willste jetzt net wirklich wissen!!!!
gruß

Lieber Udo, liebe Germaine,

ich glaube schon, dass der Udo sehr genau weiß, was dann da so abgeht, das Problem in unserem Alter liegt dann eher in der quantitaiven Umsetzung/Wiederholung, an der Qualität wird's nicht hapern :q !!!

Und Udo, loss doch d'r Jong, dann haste demnächs ein wenig mehr Ruhe am Wasser, brauchst Dich nicht mehr "streiten ;) " und noch viiiiiiieeeeeeeel mehr Platz im Auto, wo Du Deine Sachen verstauen kannst :q !!! Als ebenfalls Vater eines etwa gleichalten Sohnemanns bin ich froh für Dich, dass der Christian den Unterschied schon kennt - hat ja auch gaaaaanz schön lange gedauert, bevor das Interesse "zur Jagd" aufgeflackert ist ;) ;) :q :q :m :m !!!

Liebe Grüße an Deinen Sprössling "das Opfer des pösen, pösen Lector :q " und mach et jooooooooooot wünscht

Sittenwächter ;+ ;+ |supergri |supergri Eddy #h
 

Robin90

Bleienspezi
AW: Kennt einer die?

Also ich kann euch nur von den Outsaidern abraten es ist halt nicht alles gut was billig ist das sind die schlechtesten Boilies die ich kenne!Die sind mir Konservierungststoffen zu gepumt das geht schon gar nicht mehr!Also ja nicht kaufen
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
AW: Kennt einer die?

Alleskönner schrieb:
Ach entschuldige,da verwechsel ich dich ja mit Dirk,der fürt sich ja dann immer auf wie ein Mädchen|supergri

Ich werd BEKLOPPT!!!!
Wenn ich betrunken bin rede ich zwar viel, aber das ist ja wohl unterste Schublade mich mit nem Mädel zu vergelichen :r |krach: :q

Alleskönner = keinen Feigling mehr :m
 

Angelbaby

Member
AW: Kennt einer die?

@Alleskönner:

Es wird langsam Zeit.............













für die nächste KNICKLICHTPARTY!!!!
 
Oben