Karpfenruten

Pinguin

New Member
AW: Karpfenruten

ich habe beim Ulli auch schon Ruten gekauft. Der geht mit seinen Kunden sehr fair und kulant um. In der Preislage kannst Du nicht viel falsch machen. Wenn Du mehrere Ruten kaufst, gibt es Rabat auf`s Porto.
Zurück senden, nach Absprache ist auch möglich.
Meine Empfehlung, kaufen!
Petri Heil Pinguin
 

White Carp

Member
AW: Karpfenruten

Ich denke, dass du mit dieser Rute nichts falsch machen wirst. Allerdings kann es dir dann nach einer gewissen Zeit durchaus passieren, dass sie dir halt auch mal schnell kaputt geht. Das muss man dann halt auch mal in Kauf nehmen. Wenn du allerdings oft und intensiv Angeln gehst solltest du dir schon noch mal Gedanken machen, ob es nicht besser ist in Qualität zu investieren.
 

Denis98

Member
AW: Karpfenruten

Haben noch mehr leute meinungen zu der rute oder generell für das kaufen einer rute bei ebay ? Oder halt in anderen onlineshops ?
 

warius2010

New Member
AW: Karpfenruten

Also wenn du Ruten online bei Händlern kaufst - sowohl bei Ebay oder direkt auf deren Homepages sollte das i.d.R. kein Problem sein. Insbesondere wenn es sich dabei um größere oder bekanntere Läden handelt. Da ist man eigentlich auf der sicheren Seite ;) Ansonsten gehts bei Ebay natürlich auch von privaten Verkäufern. Paypal bietet sich dabei als Zahlungsmittel an, auch falls was schief geht. Anfassen kannst du die Rute dann natürlich nicht ^^
 
AW: Karpfenruten

Der Preis ist auf jedenfall sehr gut.
Ich war vor Kurzem in "meinem" Angelshop unterwegs und meine mich zu erinnern die AKX dort gesehen zu haben. Dabei war der Preis jedoch bei min. 50€ wenn ich mich nicht irre. Von der Seite her kannst du wirklich nichts falsch machen.
Der Händler hat ja auch eine sehr gute Bewertung also kannst du ihm wohl vertrauen ;)
Natürlich bleibt das Problem, dass du die Rute vor dem Kauf nicht in die Hand nehmen kannst. Aber wie gesagt - bei dem Preis machst du sicher nichts falsch. :)
 
Oben