Karpfenrute bis 80 Euro

R14

Member
Hi
wird ja eigentlich schon aus dem Titel klar worum es geht.
Suche ne gute 2- oder 3-teilige 12 ft Karpfenrute mit ner Testkurve von 2.75-3 lbs

Schon ma danke für eure Antworten :m
 

moiko

New Member
AW: Karpfenrute bis 80 Euro

Ich besitze die Fox Warrior XT und bin mit dieser Rute sehr zufrieden und preislich um die 80Euro zu bekommen.
Nur zu empfehlen für das Geld.
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: Karpfenrute bis 80 Euro

ich finde die fox warrior auch sehr geil fürs geld. die XT gibt es aber nicht mehr, sie heist jetzt ES.
 
AW: Karpfenrute bis 80 Euro

Nein, ich hab sie schon im Online-Shop gekauft!Das war aber schon im September letzten Jahres!Schreib Herrn Bleisteiner doch einfach mal eine e-mail!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Karpfenrute bis 80 Euro

guck doch mal beim Flohmarkt rein .. da gibts dochaktuell einiges an Karpfentackle ...
 

ae71

Well-Known Member
AW: Karpfenrute bis 80 Euro

hallo, @r14, kauf dir die bionic serie von ultimate 12ft und 2,75lb, das ist eine sehr schöne rute. kumpels von mir fischen die und sind schwer begeistert. hat viel power und doch sensibel. und gut aussehen tut sie auch!!
preis ca 70€ evtl billiger, mußt im internet ein bisserl suchen.
die jungs haben sogar nur 55€ bezahlt. ich persönlich fische mit der dam sumo serie auch sehr schöne rute und auch sehr gut in 2,5lb aber die gibts auch stärker. welche ich auch fische und toll finde ist die balzer edition im 6. das ist zur zeit eine meiner lieblingsrute mit 2,75lb und doch etwas weicher, bin begeistert, der drill eines 10pf macht immernoch viel spaß. die gibts aber meistens nur gebraucht zu kaufen da diese serie schon lang nicht mehr gebaut wird. preislich sind sie gebraucht sehr günstig. die yad yorkshire ist auch eine sehr gute rute, die habe ich in 3lb in benutzung, hat viel power und doch macht der drill von 10pf immernoch spaß. ist aber vom aussehen her eine schönheit, rotbrauner blank, etwas kräftiger blank, aber super edel. kostenpunkt ca 89€, ist das günstigste was ich gefunden habe. hat den blinker gütesiegel. wurde vom carpmirror auch voll gelobt. und wie schon gesagt ich bin auch sehr begeistert mit dieser rute. aber ich bin ein tacklejunkie, muß immer mal mit was anderem fischen.
grüsse
toni
 
AW: Karpfenrute bis 80 Euro

Ich kann dir wirklich auch die Bionic von Ultimate ans Herz legen!
Hab sie in 2,75lbs , fällt aber meiner Meinung straffer aus!
Der Blank und dessen Verarbeitung sind klasse und auch bei nem 30 Pfünder kannst wirklich noch Druck machen!
Manko:
Mir sind die Ringe vom Durchmesser her ein wenig zu klein...
Ist aber Geschmackssache!
 
Oben