Karpfenliege

tbone0774

New Member
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Karpfenliege, bei welcher man das Fussteil komplett umklappen kann und die Liege so auch als Stuhl verwenden kann. Die Stange sollte dann aber nicht oder möglichst wenig im Rücken drücken und die Füsse sollten stabil genug sein, wenn man sie komplett ausgezogen hat.
Preis sollte max. 140 Euro sein.
Hat einer nen Tip für mich?

Von Grebenstein gibt es eine, ist nur die nächsten 4 Monate nicht lieferbar.
Fox Ultra 3 Bedchair soll gut sein. Ich habe nur noch keinen gesehen und weiss deshalb nicht ob das mit dem Fussteil umklappen so ohne Probleme im Rücken dann geht?

Danke schonmal für eure Meinungen!

Petri Heil

TBone
 

beton0815

Team Schmarrad
AW: Karpfenliege

Ich selber hab ein Starbaits Season Bed

Wenn man das Fussteil hochklappt, stört es relativ wenig.
Ich brauch nicht umbedingt meinen Stuhl mitzunehmen.
Es lässt sich gut aushalten so.
Zudem ist das Fussteil abwaschbar. Das ist hilfreich
Kostet 90 Euro. Und steht sehr gut
Mein alte ist von Ultimate, die gibts glaub ich aber nicht mehr.
Die war auch top.
 

tbone0774

New Member
AW: Karpfenliege

Bei der Starbaits Liege sind mir die Beine nicht stabil genug.
Ich hatte jetzt auch eineYaris Sports Trend 6 Bein Bedchair Liege, für 50 Euro, die Liege war eigentlich super, nur die Beine waren billig und im ausgezogenen Zustand viel zu wackelig zum drauf sitzen.
Mein Favorit ist eigentlich diese Liege hier:
http://www.psk-angelsport.de/index.php?a=2430
Das Problem ist nur, dass die Liege erst im Oktober wieder lieferbar ist, und dann ist die schönste Angelzeit schon fast wieder vorbei.
 

WallerChris

Gravel Pit Fischer
AW: Karpfenliege

Ich hab den "Anaconda Crown Carp Chair"
Hat ein abnehmbares Fußteil, also ohne störendes Fußteil als Sessel verwenden. Kostet grad mal 115€. Ist bequem (in meinen Augen). Und ich finds recht praktisch, da ich selten, aber doch hin und wieder über Nacht ansitzte. Einzige was mich bissl stört ist, dass man umfällt, wenn man zu weit oben liegt. Darum hab ich mir jetzt die Support Legs bestellt.
Sonst eine super Kombi.

mfg Chris
 

tbone0774

New Member
AW: Karpfenliege

Ist der Sänger Anaconda Bed Chair denn auch als Stuhl nutzbar, ohne dieses Zubehörteil und sind die Beine nicht zu dünn im ausgezogenen Zustand? Die Beine machen mir nicht gerade einen stabilen Eindruck?

Gruß TBone
 

Haifisch_Nico

Raubfischer
AW: Karpfenliege

Angelkollege von mir hat den Anaconda Bed Chair 1. Ist belastbar bis 170 kg und ist
super robust.

Er ist hoch zufrieden.
 
AW: Karpfenliege

Habe die fox evolution - absolutes superteil. Liegst wie daheim im bett. An den schultern schön breit (auch was für leute mit nem breitem kreuz). Gut gepolstert Klasse verstellmöglichkeit vor allem sehr hohe verstellmöglichkeit. Kann vom rollstuhl ebenerdig übersetzen. Nix besseres als die auch wenn sie etwas mehr kostet - das sollte der schlaf dir aber auch wert sein. Hatte eine ultimate und hatte immer rückenschmrzen danach.
 
Oben