karpfenangeln in italien

hallo,


ich werde dises jahr die zeit um weinachten und das neujahr in der nähe Pisa und zwar genau in Via Regio verbringen.Jetzt werdet ihr euch beschtimt fragen ,warum fragt er uns jetzt schon danach!?und zwar weil ich nächste woche nach italien fliege und mir schonmal die gewässer angucken möchte die ihr mir empfehlen werdet(fals jemand mir da helfen kann.)Ich würde dort am liebsten an einen kleinen see oder teich fischen wo das angeln nicht als zu schwer ist und wo auch jugendliche alleine fischen können ich bin 14 jahre alt darf ich da überhaupt alleine angeln??wo besorge ich mir die angellizenz und gastkarten?



danke schonmal




ps: gehört der thread überhaupt hier rein oder eher in "angeln in europa"???ich meine das hat ja was mim karpfenangeln zu tun.
 

Thecatfisch

Boards verändern sich
AW: karpfenangeln in italien

Gib Mal ''Karpfenzucht in Italien'' bei goggle ein da findet sich bestimmt was. :(
 
Oben