karpfen team havelland

Hallo , an euch würde gerne ein kleines team machen für gemeinsame ansitze und zum quatschen !

Ausrüstung sollte vorhanden sein was ein karpfenangler brauch !

Alter : gern ab 15jahre jeder sollte eine chance kriegen !

Angelverein ist pflicht !!


Würde aber auch gern in ein anderes team gehen mfg
 
AW: karpfen team havelland

Klar kein thema ! Hast du führerschein ? Wenn nein wie kommst du dann z.b zum wasser ?

Wie alt wenn ich fragen darf
 
AW: karpfen team havelland

16, wenns nicht alzu weit ist komm ich schon irgendwie hin. Ansonsten steckt in meinem Tackle echt mein ganzes Herzblut drin und für mich ist Karpfenangeln mehr als nur Fische fangen. In welchen Gewässern bevorzugst du es denn zu Angeln?
 
AW: karpfen team havelland

Dein alter spiel keine rolle ! Hab auch mal so jung angefangen ! Du musst auch kein high end tackle haben !

Also gehe von raum brandenburg an der havel ca 30km umkreis
 
AW: karpfen team havelland

Ok, klingt gut, man könnte ja mal nen Ansitz zum testen machen. Legst du eigentlich deine Ruten aus? Bzw. was mich mal interessieren würde ist, ob die Havel schwer zu befischen ist.
LG
 
AW: karpfen team havelland

Können wa machwn ich habe dir eine nachricht geschriben musste mal gucken !

Also mit auslegen ist unterschied 70% lege ich sie aus


havel ist sehr schwer da ,weil man muss da anfüttern u sehr viel sogar an futter .


Guxk mal deine nachrichten an
 
Oben