Karpfen Fragen

Pjstyler93

Carphunter
Frage 1: Was ist das fuer ein Stopper am Haar?
Frage 2:Wie Angeln bei Verkrauteten Gewässer abschnitt?
Frage 3:Boilies Verboten Andere Alternative ?
Frage 4:Beste Karpfen Zeit morgens oder Abends ?
Frage 5:Wie schwer muss das Blei fuer Grundemontage an einem See sein`?
Danke feur eure Antworten :)



Das Smiley musste jz Kommen weils so Geil aussieht :v
 

Fischer93

Carp Hunter :)
AW: Karpfen Fragen

1. Damit der Köder nicht abfällt.
2. vllt den Haken mit sammt Köder in nen PVA Bag packen, dann kannste auch noch futter mit rein machen, wenn sich das PVA aufgelöst hat liegt der Haken oben aufm Kraut auf.
3.Pellets u. Partikel.
4.Hängt vom Gewässer ab, musst du selber rausfinden wann die Karpfen bei dir am besten beißen.
5.min. 80 gramm für den Selbsthak effekt, musst du aber bei dir am see gucken wie schwer du das wählst, keine ahnung ob dein See sehr schlammig ist oder nicht. Wenn der sehr Schlammig ist das blei immer so leicht möglich so schwer wie nötig wählen.
 
AW: Karpfen Fragen

Frage 1: Was ist das fuer ein Stopper am Haar?
Frage 2:Wie Angeln bei Verkrauteten Gewässer abschnitt?
Frage 3:Boilies Verboten Andere Alternative ?
Frage 4:Beste Karpfen Zeit morgens oder Abends ?
Frage 5:Wie schwer muss das Blei fuer Grundemontage an einem See sein`?

Frage 1: am haar selber ist denk ich keine stopper aber du musst einen drauf mahcne das der köder nicht abfäjjt
Frage 2: mit leichter posen montage würde ich es mal probieren kamm man aber so nicht sagen
Frage3: bei uns auch nehm pellets die gibt es auch schon in vers. sorten ummalntelt
Frage4: eig kann man nen karpfen immer überlisten
Frage 5: kommt auf denn see drauf an und wie weit du raus werfen willst
 
Oben