Kanal zwischen Hilpoltstein und Berching

bonsaibully

New Member
Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und will mich kurz vorstellen :
Ich heiße Stefan Ernst komme aus Roth und habe seit kurzem den Fischereischein.
Habe mir die Jahreskarte für den Main-Donau-Kanal besorgt und letztes Wochenende schon mal probiert auf Pose und Mais , bzw. Futterkorb und Mais.
Bin natürlich jetzt auf der Suche nach Tipp`s und Anregungen worüber ich mich sehr freuen würde.
Vielleicht gibt es ja auch die Möglichkeit mit jemanden zum Angeln zu gehen.
Vorab schon mal
Vielen Dank|wavey:|
 

bonsaibully

New Member
AW: Kanal zwischen Hilpoltstein und Berching

Ich war natürlich, ich denk das kann jeder verstehen einfach nur heiß darauf Angeln zu dürfen. Gehofft hatte ich natürlich das ein Karpfen oder anderer Fisch beißt.
Drum habe ich mich hier auch angemeldet um mich mit anderen die Erfahren sind auszutauschen und zu lernen.Ich bin auch für jeden Tip und Rat den ich bekomme dankbar.
Gruss Stefan
 
Oben