Kahlersee

angelcarsten

angelcarsten
HALLO ZUSAMMEN

so heut war es soweit, stevie und ich sind mal zum kahlersee gefahren um ein paar räuber zuüberlisten.
so wir sind angekommen und der erste eindruck war super:k ,haben uns gleich eine tageskarte gekauft(8 euronen) und auf ging es.
der gewässerwart der vor ort war (es war jugendangeln am see) hat gleich gesagt das forellen eingesetzt wurden was uns überhaupt nicht intressiert hat.
also wir gingen los und haben unsere gufis reingeworfen und es biss nix aber auch überhaupt nix.
wir sind am ufer hin und her waren schon nass bis auf die haut(es hat geregnet) aber es biss nix
:c :c.
dann haben wir uns rat geholt bei einen angler der die jugend betreut hat und er sagte das es von ufer aus sehr schlecht ist." super oder"
naja dachten wir leihen wir uns ein boot, es waren ja bestimmt 50ig boote da am steg aber der mann sagte gleich nur für vereinsmitglieder super |uhoh:
so dann haben wir unsere angeln genommen haben sie noch ein paar mal reingeworfen mit wut im bauch und dann sin d wir los.
ergebniss von unseren angel tag war, ich drei gufis weg und nix gefangen aber 8 euro dagelassen.
also so schnell sehen die uns da nicht mehr, nicht nur weil wir nix gefangen haben, es war auch sehr sehr dreckig am gewässer, was ich so vermude das die kids alles liegen gelassen haben( angelstuhl,flaschen anfütterungstüten und wurmdosen)

so das war unser bericht von unseren angelausflug ins bayrische

gruss aus den schönen hessen angelcarsten
 

dosco

Member
AW: Kahlersee

hi,

war vor 2 jahren mal dort. dicken aal und barsche gefangen.
irgendwie kann man nur auf der "zunge" angeln. aber ist auch ganz nett.

ich war am wochenend bei einem abangeln. ca. 20ig mann und keiner nix gefangen. war am wochenende im raum FFM einfach kein wetter dafür...

gruß,
dosco
 

angelcarsten

angelcarsten
AW: Kahlersee

hallo
ja das wetter war beschiessen da.
meine meinung zu den see is jetzt auf den tiefpunkt.#c


da hast du recht das man nur auf der halbinsel angeln kann aber da waren ja die ganzen kids und dann hatten die noch forellen eingesetzt.
da kam wieder alles was laufen konnte und wer net laufen konnte wurde hingetragen oh mann sind manche angler ..........#d .
wenn ich forellen fangen will geh ich in puff und da kann ich fangen soviel wie ich will abe doch net so.|peinlich |peinlich


gruss#: carsten
#h
 
Oben