Jugendfischereischein am Main

Prestino

New Member
Hallo Forum :vik:,

ich habe eine Frage.

Unzwar habe ich heute meinen Jugendfischereischein bekommen und wollte wissen, wenn ich mit Begleitung am Main angel, ob ich eine Gewässerkarte brauche, oder reicht es, wenn mein Begleiter eine Karte hat.

Danke im Vorraus,

Prestino

P.S: Im Stadtbüro sagte mir der Mann, ich bräuchte keine, aber er war sich nicht sicher |kopfkrat
 

legomen

Member
AW: Jugendfischereischein am Main

Ich würde spontan sagen, du brauchst eine Karte!!
 

Prestino

New Member
AW: Jugendfischereischein am Main

|kopfkrat Aber 100%tig bist du dir nicht sicher?
 

Skalar_AB

Member
AW: Jugendfischereischein am Main

Hallo Prestino,

in Aschaffenburg ist es so, dass du als Fischereischeininhaber eine Tages-Monats- oder Jahreskarte brauchst.

Petri Heil #h
 

Prestino

New Member
AW: Jugendfischereischein am Main

Bin aus Maintal, kennst du ja bestimmt.
Meine Güte die Beamten sind zum Pfeife rauchen|krach:.
Ich ruf mal am Montag beim MainKinzigKreis an und frag mal dort nach.

Danke #h
 
Oben