Jetzt gleich geht´s los

lector

Member
So nachdem ich gestern bei dem schönen Wetter "leider" keine Zeit hatte, geht es heute Mittag das erste mal in der Saison los zum Stippen und Bolofischen am See. Mache jetzt gleich meinen Futtermix fertig und mal sehen was es heute abend so zu berichten gibt. Wahrscheinlich wieder etliche Karpfen die mir nur so das Gummi aus der Stippe Reißen:), die nehmen gegenüber Rotauge und Co langsam die überhand.

Gruß tom
 

schroe

Active Member
Hi lector,
für welche Bolo hast du dich entschieden?
Viel Erfolg beim ersten Ansitz.
 

Killerwels

You’ll Never Walk Alone
Hi Lektor, viel Erfolg und viele Fische :)
Wo angelst Du denn?
 

lector

Member
Weiher

Danke ...............

War am Mühlenweiher in Wegberg.
Hab einige schöne Rotaugen und Karpfen gefangen.

Gruß Tom
 
Oben