Jetzt auch vom Kajak aus

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Marco, wenn du altes Ferkel da keine Antwort drauf hast wer dann sonst.

Wir müssen dringend mal wieder los das SOT wässern, habe gepimpt aber komme nicht zum angeln:c
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

HEI Mensch Boardferkel das wäre was für mich wie oder was muß man dafür tun ?#c

Da muss ich Dich enttäuschen - für dieses Jahr ist das Rennen gelaufen.
Sei aber nicht traurig - für Dich heißt das, dass Du Dir ein ganzes Jahr lang die unglaublichen Tricks von Marco, dem " Maitre de cochonnets" ( Ferkelmeister ) abschauen kannst :vik:
 

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Na sowas, und das unter Ferkelhetzern:

Wer mit seiner Herzdame pimpt, kommt natürlich nicht zum Angeln. |muahah:
Alter Sportsfreund du verwechselst da gerade pimpen mit pimpern, ist zwar nur ein einziger Buchstabe aber ein gehöriger Unterschied im Spassfaktor:):)
 

BB-cruiser

Member
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Moin garkeiner mit seinem Eisbrecher unterwegs ?
97_2.gif
 
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Die Zeit kommt wieder, wo wir hier reichlich posten.... ;)
Ist ja grad nichts los außerdem ist es ziemlich kalt :)
 

Andy1608

Meeresangler
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Die Zeit kommt wieder, wo wir hier reichlich posten.... ;)
Ist ja grad nichts los außerdem ist es ziemlich kalt :)



Nun stell dich mal nicht so an|kopfkrat
Wat soll ich sagen,wenn ich mit der Watbüx im Wasser sehe:q
Das gute Stk. wird extrem klein mit Hut:( muss schon nen Band an tüddeln:q
 

Evilcamper

Black Mesa scientist
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Hi... ich hab da noch mal ne frage...
Hab mir jetzt auch endlich ein SOT bestellt (freu).
Viele von euch haben sicher auch ein Echolot an bord.
Ne geberstange so schätze ich kann man da wohl vergessen. Benutzt ihr die Geber mit dem Saugnapf oder habt ihr Innenraumgeber die im Boot auf den Boden geklebt werden?

Evilcamper
 

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Klick mal in diesem Fred die Seite 12 an da kannst du sehen wie der Schutenmann das gelöst hat, diese Methode halte ich für die beste und würde, wenn ich mir ein Echolot einbaue,diese kopieren.
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Hi... ich hab da noch mal ne frage...
Hab mir jetzt auch endlich ein SOT bestellt (freu).
Viele von euch haben sicher auch ein Echolot an bord.
Ne geberstange so schätze ich kann man da wohl vergessen. Benutzt ihr die Geber mit dem Saugnapf oder habt ihr Innenraumgeber die im Boot auf den Boden geklebt werden?

Evilcamper


Im Gegensatz zu Piet habe ich meins demontierbar gemacht, da ich mein Jak nicht alleine benutze, kann ich keine festen Anbauten dran haben (gerade wenn noch Kabel herumfliegen), ich bin mit der Lösung aber noch nicht ganz zufrieden, etwas klapperig. Bilder sind auch weiter vorne zu sehen..

Die Festmontage ist nach wie vor das Beste,im SOT nimmst Du einfach 5-6 Tuben Goop und dann hält das schon |supergri.

( welches hast Du denn bestellt?)

Gruß
Dirk
 
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Ich habe meins wie Schutenpiet unterm Popo (den Geber)... Kannst jederzeit wunderbar dran, wenn wat ist... Kabel zwishen den Beinen rausschauen lassen und gut ist...;)
 

Evilcamper

Black Mesa scientist
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Ist das denn ein Geber zum aufkleben auf die Bootshaut oder ein Durchbruchgeber? Kann das leider nicht so genau erkennen. Bei einem Durchbruchgeber wäre mir nicht so wohl zu mute... so nen dickes Loch in die Außenhaut bohren... hmmm. Ist übrigens das gleiche Jak das Schutenpiet fährt.
 

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Ich habe meins wie Schutenpiet unterm Popo (den Geber)... Kannst jederzeit wunderbar dran, wenn wat ist... Kabel zwishen den Beinen rausschauen lassen und gut ist...;)


Guck an,

alle anderen machen das Ding am Boot fest, ist das ne Klemm oder ne Steckhalterung?:q:q:q
 
Zuletzt bearbeitet:

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Ist das denn ein Geber zum aufkleben auf die Bootshaut oder ein Durchbruchgeber? Kann das leider nicht so genau erkennen. Bei einem Durchbruchgeber wäre mir nicht so wohl zu mute... so nen dickes Loch in die Außenhaut bohren... hmmm. Ist übrigens das gleiche Jak das Schutenpiet fährt.


Da sind die normalen Geber die dann von Innen eingeklebt werden, Durchbrüche brauchts da nicht. Die Bootswand hat dem Sender/Empfänger nicht viel entgegenzusetzen.


Gruß

Dirk
 

Evilcamper

Black Mesa scientist
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

:q
Danke mal wieder... irgendwann hab ich die Sache auch auf der Reihe... :vik:
 
Oben