Jetzt auch vom Kajak aus

Blindfischer

der mit dem Yak tanzt
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Gerne würde ich (etwas später / wärmer im Jahr) auch mal eine Gelegenheit wahrnehmen ein SOT Probe zu fahren. Hat Euer Händler eigentlich Probefahrten ermöglicht?

Für Eure Antwort schon mal im Voraus herzlichen Dank!

Günter


Aus welcher Ecke kommst Du denn?

Gruß

Dirk
 
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Ich wohne in Cloppenburg, bin aber an den Wochenenden häufig in Neustadt i. H., so z. B. am kommenden Wochenende und auch vom 30.01. bis 03.02.

Günter

Moin, Moin...

Vielleicht haast du ja Glück, dass einer von uns auf de Wasser sein wird....Ansonsten findet sich bestimmt mit der Zeit ein Termin zum Treffen...da mach dir mal keine Sorgen :m
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Wie zum Beispiel am WE um den 1. Mai |supergri :m

427.png
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

1. Mai - wo,wo,wo??????

Auf der Insel der Glückseeligen ...
Lolland:vik:

Lohnt sich wirklich, hat im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht... Es ist das Kajaktreffen gemeint, wo sich noch mehr Schuteneigner einfinden, um merkwürdige Rituale abzuhalten, zur Besänftigung von Neptun, und dann mit den Kajaks auf Fischfang rausfahren..
Da kann man die unterschiedlichsten Kajaks sehen und testen

Schutenpiet
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Das dürfte zu schaffen sein. Obwohl das Ritual eigentlich nur durchgeführt werden kann, wenn ein blonder EX-BB-Fahrer |supergri mit dabei ist :m
 

staffag

Member
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Auf der Insel der Glückseeligen ...
Lolland:vik:

Lohnt sich wirklich, hat im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht... Es ist das Kajaktreffen gemeint, wo sich noch mehr Schuteneigner einfinden, um merkwürdige Rituale abzuhalten, zur Besänftigung von Neptun, und dann mit den Kajaks auf Fischfang rausfahren..
Da kann man die unterschiedlichsten Kajaks sehen und testen

Schutenpiet

Termin ist erst einmal vorgemerkt. Mal sehen, wie ich das mit der holden Weiblichkeit regele. |krach: oder ...

Günter
 

BB-cruiser

Member
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

was macht eigentlich der olle Schutenpeter ? Rennt er gerade einer alten Sau hinter her oder bricht er gerade Wild auf oder hat er Staub gewischt und dabei ordentlich Flusen gesammelt und versucht diese zu einer Königslibelle zu klöbbeln?
8460.gif
Man weiß es nicht.
 

BB-cruiser

Member
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Moin Macmarco als Nachbar solltest Du es ja auch wissen .Na Gott sei Dank und ich dachte schon er sei Angeln:m
 
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

Neeeee keine Sorge, sowat macht er nicht und würde er niiiiieeee machen ;):m
 

BB-cruiser

Member
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

HEI Mensch Boardferkel das wäre was für mich wie oder was muß man dafür tun ?#c
 
AW: Jetzt auch vom Kajak aus

ÄÄÄÄÄÄÄhm, was genau meinst du Steffen ???|bigeyes|bigeyes|bigeyes
 
Oben