Jemand Erfahrung mit DIESEM STUHL und DIESER Liege?

A@lrounder

Member
Hallo Angelfreunde,

hatte mir eigentlich schon ein Setangebot rausgesucht, welches leider nicht Lieferbar ist. Nun habe ich mich nach was anderem umgesehen und bin fündig geworden.

Einmal ein neuer Stuhl:

PRO CARP Luxus Karpfenstuhl mit Armlehnen Modell 7300 mit Nierenschutz

http://www.ebay.de/itm/PRO-CARP-Lux...285363785?pt=Angelzubehör&hash=item35d9ae9449


Einmal die Liege:

Kurze Info: Gewicht der Liege ist mir egal, sie muss stabil sein und was aushalten ( Wiege 105kg und bin 195cm groß )

Grauvell Vorteks Bedchair Liege Karpfenliege Anglerliege 8 Beine Angelliege 8550

http://www.ebay.de/itm/Grauvell-Vor...935288047?pt=Angelzubehör&hash=item58b18334ef


Hat die Sachen schonmal jemand in der Hand gehabt?

Danke und Grüße =)
 
Oben