Ivösjön See Südschweden

Barschbomber

New Member
Hallo an alle,
Fahre ende nächster Woche mit 3 Angelfreunden zum Ivösjön See nach Südschweden. Haben es auf den Hecht und den Barsch abgesehen. Boot, Echolot und eine breite Kunstköderauswahl ist natürlich auch am start. Hatt jemand noch Tipps für oder Erfahrungen mit dem See. War jemand dieses Jahr in dieser Region unterwegs und hatt was zu berichten?

Mfg
der Barschbomber:vik:
 

gehawe

Active Member
AW: Ivösjön See Südschweden

Wir waren vor 2 Wochen in Südschweden. Wir haben gezielt flache Bereiche beangelt (0,4 - 1m). Am Besten waren Jerkbaits. Damit haben wir ca. 10 größere Hechte auf die Schuppen gelegt. Dabei waren wir in Bereichen, die in ein paar Wochen zu Seerosenfeldern werden. Dementsprechend hatten wir einige Verluste bei den Jerks. Also genug mitnehmen. Bei uns gingen blaue am Besten.

Gruß

Gerhard
 

Barschbomber

New Member
AW: Ivösjön See Südschweden

Guter Tipp! Danke.... Habt ihr es zufällig auch mit Oberflächenköder probiert? Wollte es in Schweden mal vertiefen.
 

Pioner12

New Member
AW: Ivösjön See Südschweden

Hi zusammen,
also der Ivösjön war ein voller Erfolg!!!! 30 Hechte bzw. Gäddas wie man in Schweden sagt.

Die Metermarke wurde am letzten Tag auch noch geknackt! Also ein voller Erfolg und ein toller Urlaub! Absolut empfehlenswert dieses Gewässer #6
 

Ostseelachs 66

New Member
AW: Ivösjön See Südschweden

Hallo, plane für kommendes Jahr einen Urlaub am Ivösjön.
Hast du eine Empfehlung für eine Unterkunft 6-8 Personen evtl. incl. Boot in Gewässernähe ?

Gruß
 
Oben