Ist diese Rute/Rolle gut ?

sebastian

Hechtfänger :)
Hallo

Ein guter Freund hat sich (ohne) mich zu fragen eine Rute mit Rolle bestellt ich wär ja ins Geschäft gegangen aber nein |supergri

www.anglertreff.at

Nummer 1 Imperial Runner Freilaufrolle mit Rute Nummer 35 Carp Edition hat er sich gekauft ich seh da keine Marken gar nix was is von der Angel zu halten ?

Er hat wegen Allroundrute gefragt aber eine harte 3.60m große Rute für Hecht, Zander, und Karpfen ?
 

the doctor

den Hechten auf die Schliche
AW: Ist diese Rute/Rolle gut ?

Ich würde mal sagen, dass man vom Preis her auch andere (Marken)Sachen bekommt....siehe Ultimate oder Spro usw...
Bei den Ruten steht ja nichts dabei......Ich hätte sie nicht gekauft, aber ist ja jedem selber überlassen.
Dein Kumpel hat normal ja 14 Tage Rückgaberecht und kann die Bestellung stonieren....und dann kannst du ihn besser beraten#6
 

sebastian

Hechtfänger :)
AW: Ist diese Rute/Rolle gut ?

naja mal sehen wies sind wollt nur fragen ob vielleicht wer vom namen her irgendwas weis.
 
AW: Ist diese Rute/Rolle gut ?

Wenn ich ganz ehrlich sein soll. ich denke das kann dein Freund in die Tonne treten.
 
Oben