Ipod Touch 3 G 64 Gigabyte !

Hechtchris

Karpfentwisterer
Hi, jungs

Ich verkaufe meinen Ipod Touch 64 Gigabyte 3 G

Er ist ca. 1 Jahr alt und bereits gejailbreaked, auf wunsch kann das jedoch auchwieder entfern werden ! Wie ihr wollt !

Zum Zustand:

Akku:
Habe das gerät eigentlich nicht viel verwendet, jedoch immer darauf geachtet rechtzeitig den Akku zu entladen und zu beladen ! Ist somit in sehr gutem Zustand !

Aufm Display ist eine Displayschutzfolie drauf, darunter befinden sich keinerlei kratzer auf dem Display ! Display wie neu !

Die rückseite ist ganz leicht verkratzt, das passiert allerdings schon wenn man ihn bloß in die Schutzhülle schiebt !

Dabei ist: Das ganze Zubehör: Kopfhörer, Usb Kabel zum verbinden mit dem PC, Die Orginalbox in welcher er enthalten war, ACHTUNG: Netzwerkkabel ist KEINES dabei ! Habe den Touch immer über USB geladen ! Ist bei jedem OVP Touch keines dabei ! Das gibts aber für 5 euro bei Amazon ;)

Auch enthalten ein Superschönes lederetui von lamborghini siehe pic !

http://img707.*ih.us/img707/8143/ipodtouchh.jpg

preis: 300 euro vhb



,
 
Oben