Insel Bömlo

manni58

New Member
|wavey:hi leute,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich mich mit euch n bisschen übers Angeln austauschen kann, bin nämlich großer Angelfan und fahre jährlich nach Norwegen, suche leute, die auch schon auf bömlo waren.
Gruß manni
 

Patrick

Member
AW: Insel Bömlo

Hallo Manni,

ja denn erst mal herzlich willkommen hier bei uns. #h

Wir fahren schon viele Jahre nach Bømlo, immer nach Rolvsnes. Die nächste Abfahrt ist am 19.06.- also in gut 2 Wochen. Wir sind schon mächtig aufgeregt.
 

Locke4865

Muldenfischer
AW: Insel Bömlo

Willkommen an Board
Fahre auch schon das 6.mal nach Bömlo
Immer Bremnes (Straumfjord)#6
 

Frankenlady

Member
AW: Insel Bömlo

|wavey:hi leute,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich mich mit euch n bisschen übers Angeln austauschen kann, bin nämlich großer Angelfan und fahre jährlich nach Norwegen, suche leute, die auch schon auf bömlo waren.
Gruß manni


Hallo Manni58,

herzlich willkommen. #6

Wir fahren seit 4 Jahren an die Ostküste der Insel - an den Innvaerfjord bei Rubbestadneset. Wir sind ab 04.07. wieder dort und fiebern jetzt schon unserem Urlaub entgegen.
Vielleicht sieht man sich ja mal dort. Wohin fährst du?

#h Schöne Grüße

Frankenlady
 

manni58

New Member
AW: Insel Bömlo

Wir fahren seit 13 Jahren nach Norwegen und zum 7. Mal auf die Insel Bömlo nach Svortland
 

dani_jhp

New Member
AW: Insel Bömlo

Hallo zusammen.

Ich war letzet Woche 06.06. - 12.06.09 am Innvaerfjord bei Rubbestadnese (Rotes Haus). Wer was wissen möchte einfach schreiben.

Kann mir jemand einen Angelreiseveranstalter empfehlen, der die Insel Averoy im Angebot hat?
 

earny4u

New Member
AW: Insel Bömlo

ich wohne auf Bømlo. Wer hier nichts fængt ist eigtl selber schuld. wo bist du untergebracht?
 

Kontaktmann

Member
AW: Insel Bömlo

Nur noch ein paar Tage......dann geht es bei uns auch wieder los! :vik:

Letz go fishing
Petri Heil
 

1.Hippo

Member

Löffel

New Member
AW: Insel Bömlo

Hay habe mich mahl bei euch mit reingeschlichen .Natürlich weil ich eine Frage habe wir fahren am 2.08.2009 auch nach Bömlo zu Jens Arnt Jetzt meine Frage hat es Sinn die Fliegenrute mitzunehmen.Gruss Norbert
 
Oben