Infos/Tipps über Sarnes 2011

Scoop

New Member
Hi Leute,

bin noch neu hier #h

Vom 14.08. - 22.08.2011 haben wir in Sarnes ein Haus für 6 Personen und 2 einzelne Zimmer (sind insgesamt 8 Männers) mit der Lenita 2 gebucht. Wir fahren mit einem Ford Transit + Anhänger hin. Geplant sind 3-4 Tage Anreise und Rückreise. Auf den Hinweg wollten wir noch einen Ausflug nach Tromso machen und dort einige Stunden was unternehmen evtl. dort auch nächtigen. Die Route steht jedoch noch nicht fest, vielleicht hat jemand ja schöne Strecken als Tipp parat, wo man die schöne Landschaft Skandinaviens genießen kann. Wir würden aus dem schönen Münsterland starten :)

Ich kann alles an Infos gebrauchen :) Tipps nehme ich natürlich genauso gerne an (gute Angelstellen, Köder, Ausrüstung, etc. oder über Dinge, die nicht vergessen werden sollten).

Sehr würde ich mich auf aktuelle Angelerfolge und gute Angelstellen freuen. Kann jemand auch Aussagen über die Angelanlage von Hakon und das gemietete Boot machen, besonders über den Zustandes des 35 ft Bootes.

Wir haben alle schon riesen Lust auf unseren Angeltrip "Kurz-zum-Nordkap 2011"!

Lieben Gruß Scoop
 
Oben