Info Seebrücke Grömnitz

Hallo! Ich war gestern bei dem schönen Wetter in Grömnitz und habe mir die Seebrücke angeguckt.Wie sieht es mit angeln auf der Brücke aus?? Darf man dort überhaupt angeln und welche Erfahrung habt Ihr dort gemacht. Ich wäre dankbar wenn Ihr mir etwas Info schreiben könntet.

Danke schon mal :vik:

Gruß Nachtangler
 

Wulli

Papi2001
AW: Info Seebrücke Grömnitz

Moin,

Angeln ist erlaubt! Fänge sind unterschiedlich, wie überall eben. Versuch macht kluch!;) Must zeitig da sein, da der Kopf oft schon Mittags besetzt ist. Wenn unsere Oseuropäischen Freunde da sind, nimm ein Kettenhemd mit...#d

Wulli
 
AW: Info Seebrücke Grömnitz

Moin Wulli,
danke für Deine Info , ich dachte schon es schreibt mir keiner.
Mit den Osteuropäer müssen wir halt leben. Man muß sich nur zuhelfen wissen.
Die Brücke ist auch am Kopf groß genug finde ich , da müsste es keine großen Probleme geben (hoffe ich).
Werde dem nächst mal ausprobieren was geht auf der Brücke.

Gruß Nachtangler :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wulli

Papi2001
AW: Info Seebrücke Grömnitz

Moin Wulli,
danke für Deine Info , ich dachte schon es schreibt mir keiner.
Mit den Osteuropäer müssen wir halt leben. Man muß sich nur zuhelfen wissen.
Die Brücke ist auch am Kopf groß genug finde ich , da müsste es keine großen Probleme geben (hoffe ich).
Werde dem nächst mal ausprobieren was geht auf der Brücke.

Gruß Nachtangler :)


dann mal Petri, und Bericht nicht vergessen!

Wulli
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Info Seebrücke Grömnitz

Moin,

von der Brücke werden abends Heringe gefangen - konnte ich jedenfalls letztes Jahr im Herbst beobachten :g

Gruß
Michael
 
AW: Info Seebrücke Grömnitz

Moin,
war Samstag mit zwei Freunden auf der Brücke mit mäßigem Erfolg. Ein Kumpel hatte einen Butt von 35 cm, ein Kumpel nix und ich einen gerade mal eine maßigen Dorsch den ich eigentlich wieder schwimmen lassen wollte, doch ich hatte den Biss nicht bemerkt und er hatte den Haken fast schon wieder ausgeschissen. Das befreien vom Haken hat er nicht überlebt.
Die Brücke war gut Besucht. Wir waren um 16 Uhr dort da waren schon 4 Angler auf dem Brückenkopf und zwei kurz davor.
Am Abend war die halbe Brücke voll. Alles nette Menschen mit denen man gut fachsimpeln konnte. Im allgemeinen wurde nicht viel gefangen. Es war auch ganz schön stürmisch. Der Wind kam seitlich zur Brücke. Ich hatte zuerst mit einen Buttlöffel probiert
was aber überhaupt nicht ging. Sind dann um 22 Uhr wieder abgehauen da es ab 21.30 Uhr auch noch zuregnen angefangen hatte. Ist aber eine schöne Brücke zum angeln, da man sich auf dem Brückenkopf unter die Überdachung setzen kann.
Gruß und Petri
Nachtangler
 
Oben