Ich will mal ein Wels fangen

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
moin leute |wavey: ein kumpel von mir hat mir erzählt das bei bad brahmsted ein forellenteich ist der auch mit welsen besetzt ist,wiemersdorfer see soll der heißen.nu wollt ich mal ein paar tips von euch haben:welche montage,pose oder grund ,drilling oder nicht,tiefe stellen im see suchen oder flach,köfi oder wurm? ;+;+;+;+;+ fragen über fragen,ihr könnt alles schreiben ,ich hab noch nie auf wels geangelt aber hier im board hab ich schon so viele bilder und fangmeldungen gesehen da hatt mich jetzt das welsfieber gepackt.und ich wüßte jetzt gar nicht wo ich hier im norden jetzt auf wels angeln könnte #c kennt vielleicht einer den see für paar tips bin ich euch sehr dankbar #h
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ich will mal ein Wels fangen

an deiner Stelle würd ich mir die Wakenitz mal genauer vornehmen !!!!!!!
da soll es so einige geben !!! und vor allem + 2m Welse !!!
Auslauf von Ratzeburger See soll angeblich gut sein, aber Lübecker Insider können dir da bestimmt bessere Tips geben
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Ich will mal ein Wels fangen

wakenitz,ja hast recht wo du dad jetzt sagst hab ich da auch mal was gehört,ich glaub da muß mann in verein sein oder so, na erst ma danke ich mach mich da ma schlau |wavey:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ich will mal ein Wels fangen

fette beute schrieb:
ich mach mich da ma schlau |wavey:
bei den boardies Wakenitzangler und Louis z.B. #6
von denen hatte ich auch viele gute Tips, leider aufgrund Zeitmangels noch keine davon selbst ausprobiert ... |uhoh:
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Ich will mal ein Wels fangen

okidoki geht los danke |wavey:
 

fette beute

Steinraderpöpelgruppe
AW: Ich will mal ein Wels fangen

hab ne frage für die wakenitz reingesetzt,möchte trotzdem info über wiemersdorf haben,kennt einer den see?
 

Riesenblinker

Werbekunde
AW: Ich will mal ein Wels fangen

fette beute #h

als langjähriger Welsspinnfischer, welcher auch schon Forellenseen unsicher
machte, kann ich Dir nur raten:

Werfe immer wieder auf die gleiche Stelle ! und zwar nachts !

Der Platzbedarf den Du hierfür benötigst, ist sehr gering, solange keiner beißt

BLINKER REIN - WELS RAUS
 
Oben