Ich suche.. :-)

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Ich suche.. :)

Hallo ich bin Neu hier foffe das ich nicht Falsch bin aber kenne mich da nicht so aus - aber meine Angelsachen wurden mir geklaut als ich mit Mami und Papa im Urlaub war.... da ich wenig Taschengeld bekomme wollte ich fragen ob mir jemand günstig etwas geben könnte ....ich brauch ne Rute und ne Rolle....



Merkt ihr was !?

Das ist ganz einfach |wavey:
 

Nils!

New Member
AW: Ich suche.. :)

Guck mal in Beringstedt bei Bilsen-Mohr.
Dort gibt es Ruten mit leichtem Fehler aber dafür sehr günstig. =)
Außerdem gibt es dort noch Rollen und billiges Angelzubehör.
 

PatrickHH

Member
AW: Ich suche.. :)

Mir bleibt da der Humor verborgen!

Gerne helfe ich Jugendlichen mit nicht benötigter Ausrüstung aus. Wenn ich hier dafür verarscht werde, sollten sich einige Kollegen fragen, ob etwas Hirn nicht Grundvorraussetzung für das Angekn sein sollte. #q
 

Die_Forelle

New Member
AW: Ich suche.. :)

Tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe, aber ich wusste nicht, dass der Tread bereits 2 Seiten hatte. Ich habe jeden Tag hier reingeschaut, aber es gab keine Antworten, dachte ich. Jetzt sah ich durch Zufall, dass ich die Seite ändern konnte.. Tut mir Leid, aber ich habe hier im Board noch nicht so viel Ahnung, wie manch andere. :(

Ich möchte mich wirklich sehr dafür entschuldigen, dass einige hier nun auf mich warten mussten, oder so. Ich bin auch sehr dankbar, dass sich so viele gemeldet haben. :)
Zum Langsee komme ich jetzt die nähsten Tage leider nicht, da ich in Kiel bei meiner Oma bin, aber nähste Woche, am Mittwoch könnte ich wieder dort hin kommen. :)


Grüße, Pascal.
 
Oben