ich suche nen rutenbauer zum ruten aufbereiten

mb83

Member
hallo und zwar geht es darum das ich eine rute von mir neu gemacht haben möchte neue ringe neuen rollenhalter und nen neuen griff...vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

gruss marco
 
AW: ich suche nen rutenbauer zum ruten aufbereiten

Spontan fällt mir mein Rutenbauer ein, Jörg Helbrück. Kontaktdaten per PN falls Interesse besteht schreib mich an.
 

hsobolewski

Active Member
AW: ich suche nen rutenbauer zum ruten aufbereiten

Es gibt eigentlich viele Die dir eine Rute neu aufbauen könnten.
Dazu wäre es schon mal gut zu wissen ob du bereit wärest die Rut dort hin zu schicken oder ob er in deiner Nähe sein soll.
 

williwurm

Member
AW: ich suche nen rutenbauer zum ruten aufbereiten

moin moin ich kenn kein der sowas macht in bremen wie ich aus welche stadt bist du denn oder frag doch den slotti mal mfg willi
 
Zuletzt bearbeitet:

Revilo

Member
AW: ich suche nen rutenbauer zum ruten aufbereiten

Der CMW in Veitshöchheim (bei Würzburg) macht das professionell, frag doch mal dort nach.;)
Evtl. kannste die Rute ja per iloxx.de dort hinschicken.
 
Oben