Iam so happy...

Fishkopping

Member
In drei Wochen sind Sommerferien... der Schulstress der 11. Klasse vorbei... und dann drei Wochen Angelurlaub. Eine Woche Nordsee, und zwei Wochen Holland. Bin jetzt dabei meine Angelausrüstung komplett aufzurüsten und zu pflegen. Meine Rollen funktionieren wieder top, neue Angelschurr, komplettes Angelset von A-Z. Jetzt müssen nur noch die Fische beißen...
 

STeVie

Member
ich wünsch dir auch viel spass und jede menge fischlein! :)
 
H

hecht24

Guest
viel erfolg in holland
dicke fische gibts da ja reichlich
:m #h :m
 

muddyliz

der auf der Scholle angelt
schönen Urlaub

Ja, in Holland sollen ja nicht nur die Matjes sondern auch die Maitjes besonders lecker sein. Dann fang mal schön.
Schönen Urlaub wünscht muddyliz
 
U

udorudi

Guest
Na also Fishkopping,
dann seh mal zu daste tüchtig fängst - hast dann ja noch drei Wochen Zeit zum filetieren…:q :q :q

Schöne Ferien, dicke Fische und Petri aus HH

Udo
 

Ossipeter

Active Member
Viel Spaß!!!!!!!!!
 

Rotfeder

Member
Viel Spass und viel Erfolg!!

Ich fahre auch 2Wochen nach Holland zum Angeln und ansonsten werde ich meine Zeit hier verbringen.
 
Oben