Hurra Saison Hat Begonnen

Hallo Sportsfreunde!

Ich komme aus dem Elsaß und versuche meist die Fische in der Ill zu überlisten. Nachdem ich jedoch in letzter Zeit häufiger als Schneider oder Fast-Schneider (ab und zu haben einmal 1-2 Brassen oder Mini-Karpfen gebissen) nach Hause gehen durfte, hat seit gestern die Saison richtig begonnen.
Konnte binnen nur 120 Minuten eine größere Anzahl an Flossenträgern überlisten. Der absolute Fang des Tages war allerdings ein Döbel von 52cm. Leider kann ich euch kein Foto zeigen, da ich natürlich ausgerechnet an diesem Tage meinen Apperat nicht mit hatte. Nach Hause wollte ich den Döbel nicht mitnehmen, da meiner Meinung nach ein solches Prachtexemplar seine Gene ruhig weiter geben sollte.

Leider habe ich aber bereits seit längerer Zeit mit dem Feederangeln keinen Erfolg, da ich alles auf Posegefangen habe. Bin wohl für das Angeln mit Futterkorb einfach zu dumm oder es gibt irgendwelche Tricks, die ich nicht beachte.
(Montage ok, Rutenablage ok)
Aber egal,

ich freue mich einfach, daß die Saison begonnen hat!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben