Humminbird 737 updaten und Betrieb mit H2O

worldstranger2

New Member
Hallo @all.
hat einer schon mal versucht ein 737 us/dosmestic in ein international zu patchen?
Funktioniert evt ein deutsches update auf einem US Gerät?
Auf der Humminbird Seite wird erklärt das es sich quasi um das gleiche Gerät handelt, allerdings ohne CE und sonstige Kennzeichnungen....
Gibt es Probleme bei 2GB SD Karten zum Update, meine Karte wird nicht erkannt bzw kann mit einer 2GB Karte nicht updaten.
Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit dem 737 und dem H2O als GPS Receiver.

Vielen Dank schon mal.
Gruß Basti
 

worldstranger2

New Member
AW: Humminbird 737 updaten und Betrieb mit H2O

So, hatte Version 3,05 drauf und konnte mit der 2GB Karte nicht auf 4.2 updaten.Hab jetzt mit ner 256MB Karte das ganze probiert und siehe da, es funzt. Mit 4.2 wird auch die große Karte erkannt.

Hat keiner Erfahrungen mit nem GPS Receiver an den Humminbirds? Muss nicht unbedingt der H2O sein. Mich würde interessieren ob es ein fertiges Kabel zur Nema Übertragung gibt und was es kostet.

Zu den international Geräten habe ich in einigen Foren (Australien z.B.) gelesen das es dort auch große Verärgerung über die Software-Politik von Humminbird gibt...
Hätte evt. jemand ein deutsches Update für ein 737 für mich?

Danke
Gruß Basti
 
Oben