Humminbird 718 defekt?

d0ni

Member
Hey Leute,

habe grad meine Echolot wieder ausgekramt weil ichs morgen brauche. Jetzt hab ichs angeschlossen und es lässt sich nicht mal einschalten :(. Ich drück auf den ON-Knopf und nichts passiert.

Batterie hab ich direkt mal ans Ladegerät gesteckt aber da tut sich nichts, d.h. eigtl voll aufgeladen. Muss mir dann nur n Messgerät vom Kumpel leihen und überprüfen.

Falls es nicht an der Batterie liegt, hat vll jemand ne Idee? :/

P.S. das Echo is bestimmt ~1 Jahr und paar Monate in der Garage gelegen.
 

pike-81

Beastmaster
Moinsen!
Den Akku sollte man schon alle paar Wochen laden. Vielleicht ist der hinüber.
Petri
 

d0ni

Member
AW: Humminbird 718 defekt?

Puhhh ja zum Glück ises nur der Akku^^

Hab grad nachgemessen :>, lieber Akku im A**** als Echo ..

Jetzt is der Samstag doch net im Eimer :D
 

d0ni

Member
AW: Humminbird 718 defekt?

Ich lass den Akku mal angeschlossen am Ladegerät, vll lässt er sich ja noch retten ^^
 
Oben