Hummeln in Smaland

NedFlanders

New Member
Hallo
kennt jemand von euch dieses gewässer? wie sind die aussichten auf hecht, wie auf barcsh, welche köder laufen etc. fahre das erste mal nach schweden und habe daher keine ahnung, wäre nett, wenn jemand helfen könnte!
 

NedFlanders

New Member
AW: Hummeln in Smaland

Ach ja: ich fahre mitte august. Wie tief und an welchen stellen, eher am ufer oder im freiwasser, sind hechte u erwarten?
 

Schwedenangler

Hechtfänger
AW: Hummeln in Smaland

Vielleicht hilft es dir wenn du als Suchbegriff " Hummeln "
eingibst. Dann werden automatisch alle Berichte die mit diesem Gewässer zu tun haben angezeigt.Als Ersatz kannst du auch
Berichte über den Bolmen oder Asnen dir ansehen. Die Seen sind sich doch in vielen Dingen sehr ähnlich.War selber noch nicht am Hummeln und interessiere mich als Schwedenfahrer natürlich auch für dieses Gewässer.

Gruss Ralf
 

Hering01

New Member
AW: Hummeln in Smaland

Würde mich auch Interessieren wie und was man dort fangen kann.
Ich fahre im Juli2008 dorthin.|supergri
Bis jetzt habe ich nur herausgefunden dass der See wohl durch einen Meteoriten Einschlag entstanden sein soll da er ganz unterschiedliche Tiefen aufweißt und bis zu 60m Tief sein soll.

Hier aus dem Forum waren wohl auch schon ein paar dort... aber bis jetzt kam da noch nicht´s aus der Richtung, mal sehen ob das so bleibt:(

Also bis denn
Gruß
Hering01
 
Oben