Hot Spots in Vestvikvagen

michel75

Member
Hallo Angel Freunde,

Wir fahren a 19.09.08 Nach Vestvikvagen. Kann mir jemande Hot Spots in der Gegend sagen oder Mailen?

Danke für eure Hilfe
 

michel75

Member
AW: Hot Spots in Vestvikvagen

Vestvikvagen liegt zwichen Haugesund und Bergen. Direkt am Fördespollen und nicht weit weg vom Bömlofjord.

Hoffentlich hilft es Dir weiter.
 

snowbee

New Member
AW: Hot Spots in Vestvikvagen

hi,
ich war im April 2005 dort.
Hatte damals viel Wind und konnte nur begrenzt fischen.
Aber die Drift vor dem kleinen Leutchtturm war nicht schlecht, besonders am Abend. Aber wie gesagt das war vor drei Jahren im April.
 

SuperDuke

New Member
AW: Hot Spots in Vestvikvagen

Hallo Angler

wir fahren im Juni 2011 nach Vestvikvagen,währe schön wenn ihr mir mit ein paar Infos helfen könntet.Zum Beispeil: Gewässerkarte oder Tipps zu Angelplätzen

Danke für eure Hilfe
 
Oben