Honda 4Takter AB 15 PS BJ 1997 Langschaft E-Start Pinne

Broiler

Mefo-Junkie
Verkaufe meinen Bootsmotor wegen anstehender Vergrößerung. Es ist ein wirklich kultivierter 4Takter von Honda mit Handstart und E-Start an der Pinne und langem Schaft. Er ist führerscheinfrei zu fahren. Hat sehr gute Dienste getan, aber mein Boot braucht doch noch ein paar PS mehr.
Der Motor war seit März in meinem Besitz und hatte vorher eine grundlegende Erneuerung, sieht unter der Haube aus wie neu, spingt sofort an und läuft auch sehr schön ruhig und gleichmäßig. Standort ist in der Nähe von Magdeburg. Fotos werde ich noch machen und stelle sie später hier auch ein. Vielleicht wohnt ja auch ein kurzentschlossener hier in der Nähe. Meine Preisvorstellung liegt incl. Tank und Starterbatterie bei 1600 Euro.
 
Oben