Hollands grenzen noch offen?

Bassattack

Active Member
Kann mir einer sagen ob es noch möglich ist in Holland zu angeln ?Ob die Grenzen noch offen sind ,höre von einigen das es nicht mehr möglich ist .
In google findet man nichts darüber.

Mfg Mario
 

Waller Michel

Well-Known Member
Kann mir einer sagen ob es noch möglich ist in Holland zu angeln ?Ob die Grenzen noch offen sind ,höre von einigen das es nicht mehr möglich ist .
In google findet man nichts darüber.

Mfg Mario

Ich habe regelmäßig Kontakt nach Holland, angeblich war gestern noch offen? ( keine gesicherte Information !)
Auch ich wollte unbedingt dort hin zum Angeln ,aber die Frage stellt sich im Moment doch eigentlich nicht mehr oder?

LG Michael
 

Waller Michel

Well-Known Member
Man muss erstmal abwarten wie alles verläuft. Wir sind erst am Anfang der Corona Grippe. Nichts auf die leichte Schulter nehmen.

Gruß Jason
Ja auf jeden Fall!
Auch wenn man selbst gut mit zurecht käme, von der Gesundheit, kann man ja immerhin auch andere infizieren die damit vielleicht nicht gut zurecht kommen!
Ich verliere sogar einiges an Geld dadurch das ich nicht nach Holland komme !
Trotzdem ist das für mich keine Frage!

LG Michael
 

Hering 58

Hamburger Jung
Ja auf jeden Fall!
Auch wenn man selbst gut mit zurecht käme, von der Gesundheit, kann man ja immerhin auch andere infizieren die damit vielleicht nicht gut zurecht kommen!
Ich verliere sogar einiges an Geld dadurch das ich nicht nach Holland komme !
Trotzdem ist das für mich keine Frage!

LG Michael
Gesundheit geht vor Michi.
 

Thomas.

Heckbremser
zum Thema Grenzen, ich glaube nicht das die Grenzen zu den NL geschlossen werden vielleicht ein wenig eingeschränkt, man braucht sich eigentlich nur die App Marine Tracker runterladen und sich den Schiffsverkehr anzuschauen und man kommt von alleine drauf.
 

vonda1909

Well-Known Member
Gehört hatte ich auch von der Schließung doch denke ich an den kleinen Grenzverkehr im Emsland .Geschätz ein drittel der Kunden in Aschendorf kommen aus den Niederlanden .Das würde für beide Seiten schwer werden
 

Flatfischer

Hardcore-Fliegenfischer
Was ist eigentlich an den Aufforderungen "Bitte bleiben Sie zu Hause und vermeiden soziale Kontakte" nicht zu verstehen?

Wer die Horrorberichte aus Italien sieht und dann noch in der Weltgeschichte zum Angeln herumgurken will, dem sage ich nur eins: "Herr lass Hirn regnen".

Bei so viel Unvernunft hilft dann wirklich nur eine strikte Ausgangssperre.

Flatfischer
 

Thomas.

Heckbremser
Was ist eigentlich an den Aufforderungen "Bitte bleiben Sie zu Hause und vermeiden soziale Kontakte" nicht zu verstehen?

Wer die Horrorberichte aus Italien sieht und dann noch in der Weltgeschichte zum Angeln herumgurken will, dem sage ich nur eins: "Herr lass Hirn regnen".

Bei so viel Unvernunft hilft dann wirklich nur eine strikte Ausgangssperre.

Flatfischer

ich gehe mal davon aus das keiner mehr vorhat zum Angeln in den NL zu fahren, und das ist auch gut so, alle die ich kenne und so wie ich grenznah wohnen, da geht keiner rüber zum fischen, und das sind alles welche die die sich wirklich dort auskennen, die kennen stellen wo so gut wie nie jemand hin kommt, aber ALLE bleiben hier.
 
Oben