Hochseeangler sucht Gleichgesinnte ;)

BonnerJung

New Member
Hallo in die Runde!
Wie der Titel schon verrät bin ich passionierter Meeresangler und immer auf der Suche nach Gleichgesinnten aus meiner Gegend (Bonn und Umgebung!)! Wir haben uns auch mit ein paar Leuten zu einem kleinen Verein zusammen getan und fahren einmal pro Jahr nach Heiligenhafen, Dorschpilken! Vielleicht findet sich ja hier noch der eine oder andere der daran Interesse hat?
Ansonsten hab ich vor mir ab dem kommenden Jahr wieder einen Jahresschein für den Rhein zu holen und mich in und um Bonn herum zu versuchen! Falls sich hier jemand findet, dem man sich mal anschließen kann fänd ich das auch cool! ;)
Würd mich freuen von Euch zu hören!
Viele Grüße

Dennis
 
L

lausi97

Guest
AW: Hochseeangler sucht Gleichgesinnte ;)

Moin, schau doch mal in den Boardie Frühjahrs Kutterangelei Trööt, evtl haste ja Bock mitzukommen.

#hLausi
 

BonnerJung

New Member
AW: Hochseeangler sucht Gleichgesinnte ;)

Muss ich mal terminlich gucken, aber grundsätzlich ne coole Idee! Wir fahren über Karneval mit ein paar Leuten rauf um verschiedene Kutter zu testen für 2016 :D
 

BonnerJung

New Member
AW: Hochseeangler sucht Gleichgesinnte ;)

@HeinBloed: Ja genau, 4.-8.2. so grob wäre die Testtour. Unsere Jahresfahrt vom Verein ist dann vom 21.-23.10.
Sind die letzten Jahre, als wir noch kein Verein waren, immer mit der Monika gefahren, wollen jetzt halt mal verschiedene vergleichen und gucken was uns am besten gefällt ;)
Wenn Ihr mögt könnt ihr auch mal bei unserem Facebook vorbei schauen www.facebook.com/havre2016 oder auf www.dorschpilken.de.vu findet ihr auch alles über uns :D
Ist von Euch auch einer am Rhein unterwegs?
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Hochseeangler sucht Gleichgesinnte ;)

BonnerJung,

vielleicht solltest Du Dein Posting zweiteilen ?
Das mit Kollegen am Rhein dort belassen und das Dorschangeln in den Boots.- und Kutterangeln ( Hochseeangeln ) Trööt verschieben ?
Nicht böse gemeint, nur als Rat, weil die 'Dorsch-Verrückten' hier im Board nicht primär in PLZ 5 nach neuen Topics suchen.
 

pilker89

Member
AW: Hochseeangler sucht Gleichgesinnte ;)

Moin.
Bonn ist ja nicht die ecke wech. Wenn ihr mal fahrt meldet euch villeicht kann ich mich ja anhängen
gruß Pilker
 
Oben