Hochseeangeln vor Mallorca - Wenn ein Reporter Thune fangen will

Thomas9904

Well-Known Member
Hochseeangeln vor Mallorca - Wenn ein Reporter Thune fangen will
Ein Sternreporter will einen Thun fangen, heuert dazu den bekannten Angelguide Michael Standor an, der auch auf Ibiza die Firma Firma Balearic Sportfishing gründete und führt.
http://www.stern.de/reise/hochseeangeln-mallorca-tuna-mann--7034488.html

Ein amüsanter und spannend geschriebener Bericht, vom Warten auf den Biss, der Erklärung warums dauert, dem Biss, dem Drill, der Erschöpfung - und dem zurücksetzen.

Für Angler ist vieles bekannt, für Nichtangler sicher viel Neues und Spannendes dabei.

Lesenswert.

Thomas Finkbeiner
 

Stoney0066

Active Member
AW: Hochseeangeln vor Mallorca - Wenn ein Reporter Thune fangen will

Toller Bericht, super geil geschrieben, macht Spaß zu lesen! #6
 

offense80

Active Member
AW: Hochseeangeln vor Mallorca - Wenn ein Reporter Thune fangen will

Da schließe ich mich absolut an. War kurzweilig und gut geschrieben. #6
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Hochseeangeln vor Mallorca - Wenn ein Reporter Thune fangen will

Super geschrieben..... hab mich kurz in einem kleinen Tagtraum wieder gefunden. Das kreischen der schweren Multi noch im Ohr! :D
 

JasonP

Blaubarschbube
AW: Hochseeangeln vor Mallorca - Wenn ein Reporter Thune fangen will

Da will man am liebsten gleich nen Flugticket nach Malle buchen :)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Hochseeangeln vor Mallorca - Wenn ein Reporter Thune fangen will

Das mit 5 mal erbrechen am Schluss lässt bei mir zumindest den Schluss zu, dass das ein recht ehrlicher Bericht war ;-))

Einfach Spass am Angeln, klasse Bericht..
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Hochseeangeln vor Mallorca - Wenn ein Reporter Thune fangen will

Wirklich ein schöner Bericht!

Blöd ist nur, dass ich jetzt auch dahin will |rolleyes
 

Josera

Member
AW: Hochseeangeln vor Mallorca - Wenn ein Reporter Thune fangen will

Das schlimmedaran vor zwei Wochen war ich in cala o'dor in der Flitterwoche und nicht einen zupfer auf Kunstköder bekommen nur ein kleiner silberner Fisch mit schwarzen Punkt hintenauf Brot.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Hochseeangeln vor Mallorca - Wenn ein Reporter Thune fangen will

In den Flitterwochen und darfst angeln gehen??

Scheinst dann ja trotz Schneider aufm Boot nen guten Fang gemacht zu haben....
;-))))

Glückwunsch... (und mal sehen, wie lange das so bleibt ;-))) )
 
Oben