Hochseeangeln in der Nordsee

Mattes_79

New Member
Hallo ,

ich würde gerne im Februar oder Anfang März gerne zum Hochseeangeln auf die Nordsee fahren. Würde mich über Tipps zur Kutterwahl und zum Zielfisch freuen. Habe schon ein schlechtes Erlebnis gehabt. Der Kutter musste wegen zu rauher See umdrehen und der einzige Fang des Tages war eine Makrele. Der zweite Versuch sollte etwas erfolgreicher enden...

Danke

Mattes
 
AW: Hochseeangeln in der Nordsee

Sieh mal in die Kutterliste. Da stehen die verfügbaren Planken, die die Welt bedeuten. :q

Ich würde, wenns von DK aus losgehen soll, die ORCA H empfehlen. Großes Schiff, wenig Angler, starker Käppi!! #6
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Hochseeangeln in der Nordsee

moin-moin,

da du aus oldenburg startest gehe ich davon aus, daß du hier in der region auf den kutter willst, oder???

da bleibt dir nur dornumersiel!!!! die fahren gen helgoland!!! mit dem risiko, daß der kutter nicht rausfahren kann, mußte zu der jahreszeit allerdings immer rechnen!!!
 
Oben