Hilfe zu Trout Unlimited Togiak

MichaelB

BB-Manimal
AW: Hilfe zu Trout Unlimited Togiak

Moin,

ja nee - schon klar :m alles Weitere dann aber im "Alles Belly oder was" Trätt ;)

Gruß
Michael

P.S.: zweite Platte gefunden und bei ebay als Direktverkauf für zweikommmasiehmmiejohn an den mann gebracht :)
 

Smallmouth

Member
AW: Hilfe zu Trout Unlimited Togiak

Hi Muddler ,

ich hatte dir doch eine gute Adresse genannt , das ist eine Verpackungsfirma , der Geschaeftsfuehrer ist selber ein Belly
Verrueckter und hat auch den richtigen Schaum.
mehr als diesen Tip kann ich dir nicht geben und wie gesagt
sende reppi mal eine PN , der hat demnaechst vier Polster.
 
AW: Hilfe zu Trout Unlimited Togiak

HI,

@KlauB:
zweikommmasiehmmiejohn an den mann gebracht
MANN BIN ICH FROH, dass "Frisur" das Jenzi bekommen hat!
Nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn ich Dir mein Belly ausgeliehen hätte!
Wobei: wo ist eigentlich die Zündpatrone meiner Weste? Wo sind die "sen" meiner "Flos"...?!

Hmmmm...

@smallmouth: Du bist wirklich so eine Art Halbgott! #6|wavey:
 
Oben