Hilfe !!!! Ich weiß nicht mehr weiter !!!!

Namsenfjordangler

New Member
Moin ,

Folgendes Problem...

Ich habe eine Rute mit dem Namen :

SHAKESPEARE SEAMASTER 1402

Kann mir jemand ein paar Infos zu dieser Rute geben ???

Hab das ganze Internet durchsucht und nix gefunden |uhoh:
( Ich glaub is nen EINZELSTÜCK)(vielleicht sogar wertvoll ;-))

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

DANKE SCHONMAL
 

Namsenfjordangler

New Member
AW: Hilfe !!!! Ich weiß nicht mehr weiter !!!!

Nabend, schau doch mal hier rein KLICK KLACK. Da handelt es sich zwar um die 1403, aber evtl. kannst Du den Sascha ja mal anschreiben und er hat Info´s für Dich.

sascha.gemeinder@t-online.de


Gruß Toxe

Die Seite hatte ich auch gefunden, aber leider unterscheiden sich die Ruten ein bisschen...
Glaube auch das die Rute schon etwas älter ist...
Ist ungebraucht... und wenn sie nachher vielleicht doch wertvoll ist... dann will ich sie nicht "entjungfern" |supergri

Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

ToxicToolz

... ... ... ... ... ...
AW: Hilfe !!!! Ich weiß nicht mehr weiter !!!!

Die Seite hatte ich auch gefunden, aber leider unterscheiden sich die Ruten ein bisschen...


Ja sicher sind es nicht die gleichen Eigenschaften, daher gab ich Dir ja auch den Hinweis das Du Dich mal bei dem Sascha per Mail oder Tel. melden solltest. Der hat sicher die Info´s die Du suchst. Musste aber och nich, das ist ja jedem selbst überlassen ....


Gruß Toxe
 
AW: Hilfe !!!! Ich weiß nicht mehr weiter !!!!

auch eine passendere Überschrift verleitet doch gezielter die wissenden Leute zum Lesen. Ein "ich weiß nicht mehr weiter" , oder "Hilfe" könnte hier jeder zweite Thread als Überschrift haben...
 

Karauschenjäger

Active Member
AW: Hilfe !!!! Ich weiß nicht mehr weiter !!!!

STIMMT - das ist mir auch schon aufgefallen, dass bei einer Suche gezielter und detailierter angefragt wird, sonst interessiert nur jeden Dritten oder Vierten.

,
 
Oben