Hilfe für Senorruten

esox1567

New Member
Tja und hier zum ersten Mal der Esox#h,
also endschuldigt mir einige auftretende Fehler- bin in den Sachen halt nicht so bewandert!
Ich habe da ein Problem mit meinen Ruten!
Vieleicht ist ja jemand unter Euch der sich mit Rutenrestauration auskennt.
Und zwar reicht die Zapfenverbindung nicht mehr zur sicheren Aufnahme aus ( Durchmesser ), so das die Eine zu schlagen anfängt. Und wie jeder weiß, ist der Bruch dann vorprogrammiert:c.Ich fische diese Ruten schon seit nunmehr 13 Jahren und bin nicht nur sehr zufrieden, sondern auch sehr vertraut mit den Peitschen. Da ich die Rute um alles in der Welt nicht aufgeben möchte, bitte ich um Eure Hilfe!!!
Also ich bin mir fast sicher, dass es da irgend so einen Superlack gibt und ich einfach zu kompliziert denke.#q

Ich wünsche allen da draußen ein schönes Wochenende und vergesst nicht die Knollen umzustellen
 

Pernod

Member
AW: Hilfe für Senorruten

Ich denke mal,dass die Abnutzung soweit fortgeschritten ist,dass DAS HIER auch nicht mehr hilft.Dann solltest du in der Tat mal nach einem Rutenbauer Ausschau halten,der den Zapfen erneuert.

Alternativ kannst du ja auch mal HIER nachfragen.
 

esox1567

New Member
AW: Hilfe für Senorruten

|rolleyesTja da danke ich Dir erstmal für den Tip!
Komisch ist bloß, dass die Ruten genau von dieser Firma sind|bigeyes

und bei dem anderen werde ich schauen
 
Oben