Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

henni82

Member
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

.
Was mich bisschen gewundert hat war, dass alle drei Zander voll reingeknallt sind. Da war nix mit vorsichtig zupf zupf :)

Morgen gehts dann noch mal an paar andere Stellen...

Petri an alle


petri zu deinen zandern....
dieses reinknallen ist vielleicht einfach erklärt!
die zander können sich einfach jetze keine fehlschläge erlauben bei ihrer jagt!energie sparen halt!!
 

heinzi1910

New Member
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Ja und dann bringt das doch erst richtig Spass..;)

Recht haste!

Wie gestern schon geschrieben war ich heute noch mal wieder los mit nem Kumpel der zu Besuch in Hamburg war und noch mal wieder kommen muss zum üben#h
Bilanz des Tages: 3 Zander, davon einer 67 cm. Werd mal versuchen n Bild hochzuladen.
Rundum ein guter Tag...Sonne schien und Wind war auch ok!

Beste Grüße
 

Patrick83

Mitglied
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

@Heinzi : Petri zu den Fischen!
Weiter so,da geht noch was....!! ;)
Lade mal n Bild hoch!
 
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Moin Männers,

Dr. Komix und ich waren am Freitag los zu unserer Abschlußtour.
Resultat: Komix zwei Zander (42 und 47 cm) und zwei Barsche (30 und 35 cm), ich fünf Zander zwischen 42 und 50 cm. Ein paar noch im Drill verloren.
War ein goiler Tag mit teilweise Sonnenschein und ruhigem Wasser.
Ein bisschen Wehmut ist schon dabei jetzt fast ein halbes Jahr warten zu müssen, bis es das nächste Mal auf Stachelritter-Ritter Jagd, but so what..!

Allen Zanderjägern aus Hamburg und Umland wünsche ich ein frohes Fest und einen guten Rutsch#6.

Auf das nächstes Jahr ein genauso fischreiches Jahr wird (bei mir Babyreich|supergri|supergri|supergri), wie dieses!

Bis dahin,

euer Abriß (Toby)

Alles Gute.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Ja da hast Du Recht Volker. Wehmut...!!! Aber es wird ein gutes Jahr 2009! Bei mir wird das neue Kantjahr mit neuem Tackle und neuen Ködern beginnen. Dieses Jahr hat mir viele Zander gebracht und endlich auch einige große! Also wird da angeknüpft, wo ich aufgehört habe. Auch freu ich mich wieder tierisch auf die B.Z.A.´s 2009 und natürlich auf euch...

Wir sehen uns am Wasser #6! Weitermachen...#6#6#6

Petri an alle Fänger der letzten Tage...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

:q:qTackle kriegt von mir auch noch einen Besuch, dass das Portemonaie kracht:q:q

Merry christmas euch allen !

Gruß

Toby
 

eriklohse

Dropshotter
AW: Hier ist der Zanderkant Thread 2008!

Nachlese Saisonabschluß 2008...

Bei uns ging kurz vor Jahreswechsel am Samstag nochmal die Post ab, das Wetter war Spitze und die Zander waren komischerweise kurz nach Niedrigwasser auch der Meinung das alles stimmt - Fazit 12 Zander :m, davon leider keiner über 60cm, dafür aber auch fast keiner unter 50!

Die Kollegen die nach Niedrigwasser (das war so um 11:30) abgezogen sind, waren wohl etwas zu voreilig...

Detailierter Bericht mit Videos auf unserer Webseite.

Bis Mai in diesem Thread...

LG - Erik.
 
Oben