Heut Abend Wallerangeln in Wesseling

tim2510

New Member
Ich fahre heute Abend nach Wesseling auf Waller gehen. Wenn ihr Bock habt kommt doch einfach mit. Hatte da vor ein paar Tagen vier gute Bisse, aber leider Pech gehabt!!
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Heut Abend Wallerangeln in Wesseling

Wat hast du denn für probleme?????Das war eine normale Frage??????Oder soll ich noch für dich ein Roman schreiben????????
 

Angler77

Member
AW: Heut Abend Wallerangeln in Wesseling

Ich würde es per pn senden und auch net hier fett schreiben!

Angler88
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Heut Abend Wallerangeln in Wesseling

Er hat eine öffentliche "Frage" gestellt und somit bekommt er auch eine öffentliche Antwort!
 

Angler77

Member
AW: Heut Abend Wallerangeln in Wesseling

Ja ich würde mein angelplatz hier nicht ins forum schreiben !
Sonst ist der platz vorher schon besetzt !
Er sagte ja schon was von bissen und wo waller biss sind sind einige boarder auch ganz schnell !
Aber komisch ist er sagt wer mit will kann mit wo es hin geht sagt er net! Komisch!

Angler88
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Heut Abend Wallerangeln in Wesseling

Ach glaub mir das gibt es hier nicht!Das ein anderer Boardie kommt und sagt:"Ach jetzt muss ich schnell dort hin sonst fängt er mir die Fische wech"!
Ich finde es einfach nur zum|supergri von Tim
 

Angler77

Member
AW: Heut Abend Wallerangeln in Wesseling

Ja ! Tim verstehe ich auch net! Aber du wenn dort einer wohnt der ist aber schnell dort!
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Heut Abend Wallerangeln in Wesseling

Wenn einer dort Wohnt dann weiss er das auch schon!Weil Wesseling bekannt ist für ein paar gute Wallerstellen!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Heut Abend Wallerangeln in Wesseling

na ja .... ich würde meine Lieblingsstelle(n) auch nicht mehr so unbedingt hier preisgeben .....
Mitlerweile gibt es einfach zu viele die gierig auf alle Infos warten .... #d
nicht nur boardies, sind ja auch noch viele unangemeldete Gäste hier ....
brauchst nur mal schreiben in Hamburg an Buhne XY mit Gufi Z riesen Zander gefangen, schon treten sie sich tot den nächsten Tag an der Buhne alle mit den gleichen Gufis ....
is leider so - deswegen in meinen Augen schon verständlich ...
man kann sowas ja auch per PN machen .... :m
 

Chani04

Besser Bekannt als die *Fee*
AW: Heut Abend Wallerangeln in Wesseling

Hallo,

Wann warst Du den vor ein paar Tagen da???
Samstag abend???

Gruß
Germaine
 

Mumpitz

Member
AW: Heut Abend Wallerangeln in Wesseling

Auf der anderen Seite: würde jeder seine Stellen posten, würde sich alles wieder besser verteilen. So ist das nun mal mit guten Tips. Würde keiner seine Erfolgsmontagen posten, würde keiner neue Angeltechniken erklären, könnte so ein Board garnicht leben, es lebt von Tips und Hilfsbereitschaft. Diese Art von Geheimniskrämerei konnte ich noch nie nachvollziehen. Bei anderen Sportarten, etwa beim Surfen wäre das vergleichbar damit, daß bessere Surfer anderen nicht zeigen, wie man besser fährt, diverse Sprünge macht, etc. nur damit man selber glänzen kann.
Warum halten sich Leute, die anderen ihre Erfahrungen nicht gönnen, überhaupt in so einem Board auf? Die meisten neuen (da schließe ich mich selbst nicht aus) kommen doch überhaupt erst mit einer sehr speziellen Frage oder einem Problem auf die Idee sich in so einem Board zu registrieren. Mich hatte damals interessiert, wo ich an der Maas fangen kann und mit welchen Montagen und Techniken ich dabei vorgehe. Ich habe einige gute Tips von Lachsy und anderen bekommen und wäre das nicht so gewesen, wäre meine Frage ignoriert worden, hätte ich das Board nie so hilfreich und freundlich empfunden und wäre wohl auch heute nicht mehr dabei. Wie wahrscheinlich die meisten anderen auch.
Die Treffen untereinander, der Austausch von Erfahrung und Wissen ist doch gerade das, was diese Gemeinschaft ausmacht.
Vielleicht sollten manche, die sich gegen einen solchen Austausch sperren, noch mal darüber nachdenken, mit welcher Motivation sie selbst hier in das Board eingetreten sind.
Nichts für ungut, aber ich finde seine 'öffentliche' Frage durchaus in Ordnung. So sollte es sein.

Cheers,
Oliver
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Heut Abend Wallerangeln in Wesseling

Meine Güte,ihr habt Probleme#d#dDas ganze Anglerboard kommt aus Wesseling oder wie???Es gibt bei uns Stellen in Bonn wo sich immer die Angler quetschen.Dann gibt es Stellen wo ich immer hingehe und wir schreiben das auch ins Board.Und das war schon immer so.Trotzdem ist die Stelle immer frei#6
 
Oben