hessen

argon08

Member
hallo leute
erst mal ne lange geschichte
ich will meinen angelschein machen kann aber nicht weil meine arbeitszeiten so liegen das ich nicht an einem kurs teilnehmen kann!!nun hat diese region (giessen) einen urlaubsangebot gehabt nun gut meinen urlaub so gelegt das ich dran teilnehmen kann was passiert der kurs findet wegen zu geringen nachfrage nicht statt !! so jetzt stehe ich da !!extra keine urlaubsplanung an einen ort gemacht wo ich auch ohne schein hätte angeln können (zb dänemark,norwegen)
ich trotzdem heiss (aufs angeln ) wollte mal fragen ob irgend einer von euch mich als angelhelfer mitnehmen würde?? eine kleine ausrüstung hätte ich

hab die komplette woche noch uralaub
 

Herbyg

Member
AW: hessen

Hallo argon08,
Du solltest vielleicht Deine Anfrage etwas genauer machen, z. B. in welcher Gegend Du angeln möchtest, ob am Main an einem See oder wo auch immer.
Stelle doch Deinen Beitrag mal in den Thread Fänge am Main vielleicht meldet sich da ja jemand.
Gruß
Herby...
 

argon08

Member
AW: hessen

mir ist es fasr egal wo da ich mitten in hessen wohne !!
aber klar in der nähe wäre schon besser !!
wie geangelt wird ist mir relativ egal obwohl ich lieber auf raubfisch gehen würde
 
Oben