Herrenbachstausee

MSHecht

New Member
AW: Herrenbachstausee

Sauber! Vor ein paar Tagen war ich abends mal mit einem recht großen Wobbler unterwegs. Da hat ein Zander gebissen im trüben Wasser - direkt vor meinen Füßen, habe das allerdings zuspät gemerkt. Gesehen habe ich das dann an den Löchern durch die Hundszähne im Wobbler. Nächstes Mal hole ich ihn raus!

Cheers
Mark
 

sule

New Member
AW: Herrenbachstausee

servo ms hecht !!!!!!!! schade das er dir entwischt ist!!aber die zeit vom zander die kommt!!!!
 

sule

New Member
AW: Herrenbachstausee

hab erst vor paar tagen en 68 landen können ..ging gut ab ..auch en 90 hecht war dabei!!!!!!!!!!
 

sule

New Member
AW: Herrenbachstausee

Servo MSHECHT ! klar können wir ma zusammen fischen gehen am stausee . Hab aber erst nächstes we zeit ! gruß sule
 

MSHecht

New Member
AW: Herrenbachstausee

Hi Sule,
sorry - zu spät gelesen. Diesen Freitag könnte es ab Nachmittag in den Abend rein ganz gut klappen. Wie siehst es da bei Dir zeitlich aus? Wäre schön, wenn's hinhaut

Grüße
 

keiko79

New Member
AW: Herrenbachstausee

hallole, wollte nächste woche mal zum see gehn, wie läuft der see?? gibts insider tips? bezüglich stellen für raubfische????
 

sule

New Member
AW: Herrenbachstausee

noma ein
 

Anhänge

  • suls.jpg
    suls.jpg
    33 KB · Aufrufe: 241

moke1809

New Member
AW: Herrenbachstausee

Hallo,

war jemand im Mai hier Spinnangeln?
Wie sieht es mit dem Hecht aus?
Wohne in Stuttgart und suche nach einem Hechgewässer in 50-100km Umkreis.
 
AW: Herrenbachstausee

Hallo liebe Herrenbachler,

war jemand von euch in den letzten Tagen/Wochen am HBS?
Wie sieht es gerade aus mit Hecht/Zander?
Möchte dieses WE mal wieder eine Spinntour starten/oder doch lieber Köfi?

Danke im Vorraus,
LG, Bonardo
 

Topas

New Member
AW: Herrenbachstausee

Hallo zusammen,

Wo stecken die Herrenbachstausee Angler? Wie sieht es momentan aus am Gewässer? Wo sind gute Stellen auf Hecht? War in letzter Zeit zweimal am Gewässer mit der Familie spazieren laufen und kann mir gar nicht vorstellen das man dort nichts fängt :) Hat jemand ein paar Tipps, der See ist ja doch recht groß und so ganz auf gut Glück wird dann bestimmt recht schwierig.
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Herrenbachstausee

mach doch einen 4" Gummi an die Leine und dreh ne Runde mit deiner Spinnrute. Sollte ein nennenswerter Hechtbestand vorhanden sein, wirst du garantiert einen fangen. Ist viel effektiver als auf Tipps zu hoffen :m
 
AW: Herrenbachstausee

Hallo,
ich bin der Meinung man muss einen See sehen um ihn zu beurteilen.
Und die besten Zeiten am Herrenbach sind meiner Meinung nach vorbei. Es ist eben doch ein riesen Gewässer, das man nur vom Ufer befischen darf. Klar liegt ab und an mal ein Hecht drin, doch die Großen stehen außerhalb der Reichweite und an den guten stellen liegen immer noch die Baumstümpfe drin, das ist ein 1A Kunstködergrab. Der See liegt echt Idyllisch aber es werden eben wie überall, was in Vereinshand ist, nur an den schlechteren Seen Karten ausgegeben. Ist eben so bei uns in BW.
Ich habe früher an den verschiedensten Stellen gefangen. Links und rechts der Staumauer war immer OK. In der Nähe der Seerosenfelder habe ich schon gefangen, und wenn man zur Staumauer schaut rechts bei der Landzunge, aber da hats massig Baumstämme.....
Wenns versuchen möchtest, viel Erfolg. Beim spinnen waren Crank Wobbler immer gut, aber es darf dich eben ein Verlust nicht schmerzen, und bei 15€ Ködern schmerzt es mich leider....
Petri
 
Oben