Herngsangeln in Neustadt

Jürgen14

New Member
Kann mir jemand sagen, ob der Hering schon im Neustädter Hafen angekommen ist? In Lübeck an der Trave wird er schon gefangen.:)
 

SveMa

Member
AW: Herngsangeln in Neustadt

Oder ganz konkret => hier !
 

Der Troll

Active Member
AW: Herngsangeln in Neustadt

Gestern standen die Angler recht zahlreich im Hafen.
Habe es nur im Vorbeifahren gesehen, daher keine Ahnung ob etwas gefangen wurde.
 

Jürgen14

New Member
AW: Herngsangeln in Neustadt

Hallo Troll, danke für die Info. Bin am Mittwoch selbst in Neustadt und werde mal auf Hering prübieren. Melde mich dann wieder.
Gruß Jürgen|wavey:#6
 

Jürgen14

New Member
AW: Herngsangeln in Neustadt

In Neustadt ist der Hering noch nicht, habe es heute probiert. Es waren noch mehrere Angler dort, aber niemand hjat etwas gefangen.
Gruß Jürgen14
 
Oben