Moin zusammen,

hier könnt Ihr Eure Heringsfänge 2024 aus Kiel posten. Drücken wir die Daumen, dass es eine gute Saison im Hafen und der Förde sowie im NOK wird und uns die Plätze schöne Heringe bescheren werden.

Hier einmal ein Video aus Kiel mit den 5 größten Fehlern beim Heringsangeln:


In Kiel lassen sich super Heringe fangen. Alle Angler sind gespannt, wie die Heringsfänge 2024 im Hafen, in der Förde und am Nord-Ostsee-Kanal sein werden
In Kiel lassen sich super Heringe fangen. Alle Angler sind gespannt, wie die Heringsfänge 2024 im Hafen, in der Förde und am Nord-Ostsee-Kanal sein werden
Ich wünsche allen am Wasser viel Erfolg und den einen oder anderen Hering am Paternoster!
Jesco
 
In der hörn ging nichts mehr, bzw kaum was. Also noch mal schnell drei driften in Friedrichsort gemacht. Nur ablassen und Full house hochziehen.
Hab meinen Jahresbedarf gedeckt, sehr kurzweilig, selten so ein guten Fang Tag gehabt.
Ich schätze, so 120 sind es bei meinem Sohn und mir geworden. Schwager und Neffe hatten noch mal so viel.
Und wirklich erstaunliche Größen dabei kaum kleine
 
In der hörn ging nichts mehr, bzw kaum was. Also noch mal schnell drei driften in Friedrichsort gemacht. Nur ablassen und Full house hochziehen.
Hab meinen Jahresbedarf gedeckt, sehr kurzweilig, selten so ein guten Fang Tag gehabt.
Ich schätze, so 120 sind es bei meinem Sohn und mir geworden. Schwager und Neffe hatten noch mal so viel.
Und wirklich erstaunliche Größen dabei kaum kleine
Petri ,lasst sie euch schmecken. lg ole
 
Oben