Heringe Kappeln Schlei 2024

Hering 58

Hamburger Jung

bebexx

Active Member
Das habe ich aus einen anderen Forum bekommen. Mehr weiß ich nicht, ob es noch aktuell und wie lange die geschlossen haben werden. Ärgerlich...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240228_080443_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240228_080443_Samsung Internet.jpg
    489,3 KB · Aufrufe: 307

heitzer

Active Member
Dein Freund soll da auch nicht anrufen und den Bearbeiterinnen und Bearbeitern auf den Senkel gehen. Kein Wunder, wenn er dann so eine Antwort erhält. Dann noch den Wunsch nach digitaler Abwicklung äußern paßt dazu. Mit der Telefoniererei hält er die Sachbearbeitung nur von der Arbeit ab. Klar, vielleicht gibt es vielleicht irgendwann KI basierte voll digitale Abwicklung rein online, mit E-Tickets. Wer sich sowas wünscht...

Schickt eine E-Mail an die Stadt Kappeln, den Scan Eures Fischereischeines im Anhang. Dann teilen die mit, wie viel Ihr wo hin für den Schleischein und gegebenefalls die SH-Abgabe überweisen sollt, macht es und die Scheine kommen per Post. Bei mir hat es eine Woche gedauert.

Viel Erfolg.
 
Oben