Heringe im Ringköbing-Fjord (DK)

Dieses Thema im Forum "Angeln Allgemein" wurde erstellt von Udo, 10. Januar 2001.

  1. Udo

    Udo Member

    Registriert seit:
    8. November 2000
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Sportsfreunde!
    Wer kann mir was über das Heringsangeln im Ringköbing-Fjord (DK) erzählen????
    Keine Angelmontagen sondern.: Wo, zu welcher Zeit,gut oder schlecht und vieleicht gut Unterkünfte.

    ------------------
    Petri Heil
    Udo
     
  2. Udo

    Udo Member

    Registriert seit:
    8. November 2000
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Joe.
    Danke für Deine Tipps.

    ------------------
    Petri Heil
    Udo
     
  3. Joe

    Joe Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kein Problem!
    Sollte ich noch was finden, poste ich es hier rein.

    ------------------
    **** Dicke Fische ****
    ******* Joe ********
     
  4. Joe

    Joe Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die beste Stelle wird wohl das Sperrwerk in Hvide Sande sein! Der einzige wasserzulauf des Fjordes von der Nordsee und da müssen eben alle Heringe durch. Du kannst dir natürlich auch vorstellen, was da los ist, wenn es soweit ist: Schulter an Schulter, Stress und Streit. An einigen Stellen ist das Angeln schon verboten und als ich das letzte mal da war (1999), wollte man am gesamten Sperrwerk das Angeln verbieten.
    Wenn du es genau wissen willst, musst du die Leute im Sandormkiosken anrufen (der Laden befindet sich direkt vor Ort), die Wissen genau bescheid, kennen sich aus und sprechen deutsch (Telefon-Nr kann ich aber nicht liefern). Anruf ist zu empfehlen, ansonsten steht dir die gesamte Hafeneinfahrt zur Verfügung!

    ------------------
    **** Dicke Fische ****
    ******* Joe ********
     
  5. Anderson

    Anderson Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pulheim
    Hi Udo! Habe die Nummer von Sandormkiosken.Sie lautet
    0045 9731 2341.Email:info@hvidesandeormeeksport.dk
    War im September 2000 da nur mal zum schauen
    war sehr gut besucht da.Habe selber in Silkeborg geangelt.
    Wegen Ferienwohnungen versuch mal bei
    www.DanskFerie.de oder www.danholiday.dkAndersonAnderson
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden