Heringe im Ringköbing-Fjord (DK)

Udo

Member
Hallo Sportsfreunde!
Wer kann mir was über das Heringsangeln im Ringköbing-Fjord (DK) erzählen????
Keine Angelmontagen sondern.: Wo, zu welcher Zeit,gut oder schlecht und vieleicht gut Unterkünfte.

------------------
Petri Heil
Udo
 

Joe

Member
Kein Problem!
Sollte ich noch was finden, poste ich es hier rein.

------------------
**** Dicke Fische ****
******* Joe ********
 

Joe

Member
Die beste Stelle wird wohl das Sperrwerk in Hvide Sande sein! Der einzige wasserzulauf des Fjordes von der Nordsee und da müssen eben alle Heringe durch. Du kannst dir natürlich auch vorstellen, was da los ist, wenn es soweit ist: Schulter an Schulter, Stress und Streit. An einigen Stellen ist das Angeln schon verboten und als ich das letzte mal da war (1999), wollte man am gesamten Sperrwerk das Angeln verbieten.
Wenn du es genau wissen willst, musst du die Leute im Sandormkiosken anrufen (der Laden befindet sich direkt vor Ort), die Wissen genau bescheid, kennen sich aus und sprechen deutsch (Telefon-Nr kann ich aber nicht liefern). Anruf ist zu empfehlen, ansonsten steht dir die gesamte Hafeneinfahrt zur Verfügung!

------------------
**** Dicke Fische ****
******* Joe ********
 

Anderson

Member
Hi Udo! Habe die Nummer von Sandormkiosken.Sie lautet
0045 9731 2341.Email:info@hvidesandeormeeksport.dk
War im September 2000 da nur mal zum schauen
war sehr gut besucht da.Habe selber in Silkeborg geangelt.
Wegen Ferienwohnungen versuch mal bei
www.DanskFerie.de oder www.danholiday.dkAndersonAnderson
 
Oben