Hering in Rostock 2010 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moritzalice

New Member
Hi,

kann mir jemand sagen, ob in Rostock vom Ufer aus schon Heringe gefangen werden?

Ich möchte gerne am Ostermontag (morgen) raus und mit den Jungs (5 + 6) vom Ufer aus etwas angeln. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in der Ecke Warnemünde erfolgversprechend angeln kann?

Beste Grüße

Moritz
 

Tüdde

Küstenspinner
AW: Hering in Rostock 2010 ???

Also ich wüsste nicht, dass schon Heringe in Wurfweite sind.
Aber wenn ihr uuuuumbedingt Heringe angeln müsst, habt ihr wohl am Passagierkai oder am Seekanal die größten Chancen. Die Molen wären evtl. auch einen Versuch wert.;)
Seid euch aber nicht zu sicher, auch was zu fangen.
 

Moritzalice

New Member
AW: Hering in Rostock 2010 ???

Hi,

wir waren gestern für 2 Stunden (13:30-15:00 Uhr, bewölkt) am Fähranleger in Warnemünde. Noch nichts los. Auch der Angler, den wir quasi abgelöst habe, hatte einen ruhigen Vormittag verbracht. Aber er wusste immerhin von einigen Heringen, die am Karfreitag gefangen wurden.

Gerne Infos, sobald es los geht.

BG

Moritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben