Hemingway Monotec Futura

Marlow

Member
Gude,

Ich habe mir bei meiner Bestellung mal eine Porbe oben genannten Schnur in 20 schicken lassen, die Oberfläche ist ja hervoragend nur kommt sie mir sehr Steif vor, ist das bei der 15er auch so und wie ist das tatsächliche Wurfverhalten und Abnutzung, hat die einer im Gebrauch, ich denke da auch im Zusammenhang mit dem Thread Frostfeste Schnur?

best regards Mike
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Hemingway Monotec Futura

Moin Moin ,
ich habe die 15er und die 18er Futura seit ein paar Jahre auf den Rollen und bin begeistert . Ich werfe immer erst ein paarmal mit halber Kraft und dann geht es volle Pulle los . Die Schnur wird dann schnell gemeidigt und das bleibt sie bei jedem Wetter . Ich wohne an der Ostsee und bin deshalb viel unterwegs zum leichten Pilken und Blinker auf Dorsch , Mefo und was sonst noch da ist |supergri . Ist für mich die beste Schnur die ich bisher druff hatte .

Gruß aus Eutin
Michael
 
Oben