Hechte im trüben Wasser

FischeFänger

New Member
HI


Ich war gestern wieder am Pachtgewässer in Frankreich angeln.
Ich habe ein Problem mit dem See er ist Hechtverseucht und schwer davon zu befreien.Hecht verseucht.
Die einzigen Fische die es da noch gibt sind unzählige Hechte und ein Paar vereinzelte Karpfen und Döbel.
Ich hab schon alles versucht Oberflächenköder, Wobbler, Gummifisch, Spinner, Blinker und Köderfisch aber nichts fängt und es sind wirklich viele und große Hechte drin sie jagen ununterbrochen demnächst will ich mal früh morgens raus um mal ein Paar dran zu kriegen könnt ihr mir da ein paar Tipps geben was ich noch versuchen kann das Wasser ist ziemlich lehmig und trübe und nur 1,5m tief.Wenn ihr mir ein paar produckte oder Methoden empfehlen könntet wäre ich sehr dankbar
 

Locke86

Member
AW: Hechte im trüben Wasser

Versuch mal Gufis die richtig Druck machen! Also ich benutze wenn garnichts geht öfters mal nen 23 Gufi der schöne Druckwellen erzeugt. Hat mir schon öfter noch nen Biss beschert.
Sonst knallige Farben und Rasselwobbler ( der von Bill Lewis) müssten auch funzen.
 

Viper5684

Forums-Wombat
AW: Hechte im trüben Wasser

versuchs ma mit köderfisch und pose..fang dir vllt erstma nen minidöbel oder so...und pack den dan an den drilling..
oder nimm mal größere köder..was sollen wir denn sonst onch empfehlen..wenn du alles probiert hast, sieht es schwierig aus.
andere farben, größen sind das erste was du probieren solltest
 
AW: Hechte im trüben Wasser

Hi


wie wärs mit gleichmäßig geführten Spinnern?
Du kannst auch ruhig mal aus einem 4er und einem 5er Mepps einen Tandemspinner bauen und den ausprobieren!
 

Epinephrin

New Member
AW: Hechte im trüben Wasser

Hi


wie wärs mit gleichmäßig geführten Spinnern?
Du kannst auch ruhig mal aus einem 4er und einem 5er Mepps einen Tandemspinner bauen und den ausprobieren!

/Sign

Moin erstmal,

Hatte zuanfang auch einige schwierigkeiten Stattliche Hechte dranzubekommen, bis auch ich mal grössere Meps ausprobiert habe in allenmöglichen Farben und ich muss sagen,dass dieses manchmal wirklich gut funzt, grade dann, wenn nichts anderes geht, oder in viel befischten gewässern. was manchmal auch sehr gut anschlägt sind schwarze köder ! 5er Meps Black Fury z.B. is manchmal bei mir echt die lösung wenn nichts geht.

Tight Lines und Petri

Jan-P.
 

FischeFänger

New Member
AW: Hechte im trüben Wasser

Danke erst mal für die vielen Antworte#6

ich habs da schon oft mit verschiedenen Spinnern versucht das Problem ist da auch das es keine Mackanten stellen gibt in denen die hechte stehen könnten keine Seerosen keine Bäume nichts deshalb kann ich nichts anderes machen als mitten rein zu werfen
 

Gardenfly

Active Member
AW: Hechte im trüben Wasser

HI


Ich habe ein Problem mit dem See er ist Hechtverseucht und schwer davon zu befreien.Hecht verseucht.

Die einzigen Fische die es da noch gibt sind unzählige Hechte und ein Paar vereinzelte Karpfen und Döbel.

und es sind wirklich viele und große Hechte drin sie jagen ununterbrochen
Na,dann ist auch genug Futterfisch drin.
Ich habe das selber noch nicht versucht,aber einige schwören auf das Anfüttern mit Köderfischen (ca. alle 2 Tage),dann müßten zumindest einige beissen.
 

skatefreak

Räuberjäger
AW: Hechte im trüben Wasser

HEy lEute

wenn du die hechte jagen siehst weißt du doch wo sie stehen.

und wenn du sagst der see ist "verseucht" dann wird früher oder später dein köder ja an einem hecht vorbeikommen. Ich denk ma die ham genug nahrung also versuch ma mit köfi.

Mfg Daniel
 

thepainter

Member
AW: Hechte im trüben Wasser

Da wäre mein Favorit der Mann's 1- läuft sehr flach und ist wirklich laut!
 
F

fantazia

Guest
AW: Hechte im trüben Wasser

Muss immer wieder schmunzeln wenn ich sone Storys von Hechtversuechten Gewässern höre aber nie beißt einer|rolleyes.
Sorry aber entweder stellst du dich nur zu dämlich an oder du angelst an Stellen wo keine Hechte sind.Aber da du die Hechte ja immer rauben siehst wird das ja nicht der Fall sein.


Also wenn der See so "Hechtverseucht" ist wie du sagst fängt man dort auch seine Hechte.Egal ob mit Spinner,Blinker,wobbler oder Köfi.Is aber halt nur meine Meinung.
Sag doch mal wo das Gewässer ist dann kommen da mal paar Leute ausm Anglerboard lang;).
 

Epinephrin

New Member
AW: Hechte im trüben Wasser

/sign Fantazia :m

Sach mal wo der Hecht-Puff is dann komm wir mal lang und machen den fix leer :q
 
Oben