Hechtangeln 2-3 Tage Urlaub..Wo?

Vulkanus79

Member
Hi...

würde gerne meinen Urlaub nutzen und noch für 2-3 Tage auf Hecht fahren...

Habt Ihr einen Vorschlag...? Gute Fänge...Boot...und preislich in Grenzen halten.

Viele Grüße
 

Checco

Gummistreichler
AW: Hechtangeln 2-3 Tage Urlaub..Wo?

Wie weit möchtest du denn fahren? Hätte da 2 Tipps in Mecklenburg Vorpommern und einen in Brandenburg, desweiteren ist Holland auch net verkehrt aber wahrscheinlich zu weit weg von dir.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Hechtangeln 2-3 Tage Urlaub..Wo?

@Vulkanus79
Warum in der Ferne schweifen, liegt das gut doch so nah! :m
mit nichtmal 100km bist Du doch drin in einem der besten Hecht- und Forellengebiete überhaupt, auch erstklassige Küchenfische. Angelkarten für viele Gewässer gibt's auf Fischereischein mit moderaten Gebühren von irgendwie 8-10 EUR (weiß ich aktuell nicht genau), von West- bis Ostharz hast du gigantisch viele Gewässer, das meiste vom Ufer, aber es gibt auch Bootsfahrangelei.
Alles das läßt sich noch glatt in einer Tagesfahrtour von WOB erledigen, dürfte erheblich die Ausgaben einschränken, aber selbst Camping ist bei den Temperaturen noch super möglich.

Das nur mal für den Westharz:
http://www.skialpinum.de/angelkarte/angelkarte.shtml

Ostharz:
http://www.talsperren-lsa.de/

Ost-West-Quertour hier:
http://www.rollerfreunde-harz.de/index.php?page=sonderseiten&seite=tourinfo_thale_osterode
 

Vulkanus79

Member
AW: Hechtangeln 2-3 Tage Urlaub..Wo?

Vielen Dank...für die ersten Antworten.

Bin aus Wolfsburg und wollte dann auch schon in Deutschland loslegen...

Werde mal die links durchsehen....

Vielen Dank
 

Feedermaik

Member
AW: Hechtangeln 2-3 Tage Urlaub..Wo?

Fahre an DEN Bodden,solange er noch so ist!!!

lg
 

Vulkanus79

Member
AW: Hechtangeln 2-3 Tage Urlaub..Wo?

Ja..ich hab mich auch für den Bodden entschieden...ich hoffe das Wetter spielt in zwei Wochen mit...

Benötige sicherlich einen Guide...oder hat jemand eine gute Adresse für ein kleines Häuschen für zwei Person mit Boot...
Also ich meine aus der Erfahrung heraus..

Vielen Dank
 

Angler-NRW

Hunting & Fishing
Oben