hecht?

hi,

erst kürzlich bin ich vom karpfenangler zum raubfischinteressierten mutiert und nun fieberhaft auf der suche nach geeigneten gewässern. #c
gibt es jemanden der ein paar tips für hecht-gewässer im großraum mainz ausplaudern möchte? :) ich könnte evtl. im gegenzug ein paar karpfentips loswerden...

hat jemand infos zur nahe? das flüßchen sieht von der autobahn ganz nett aus.

vielen dank schon mal

gruß


:m www.kbrause.gmxhome.de :m
 

basswalt

Member
AW: hecht?

als schweizer kann ich dir leider nicht helfen. aber in der regel wo friedfische sind hat es oft oder meistens auch raubfische. also einfach mal köder wechseln und probieren.
 

DerStipper

Besser spät als nie!
AW: hecht?

angel genau da wo du kleine Karpfen vermutest mir nem hochrückigem Köfi am besten nen Brassen Güster oder mini Karpfen oder Karausche oder vieleicht Gründling
 
Oben